Apotheke REHM - Altenkirchen

Adresse: Leuzbacher Weg 31, 57610 Altenkirchen, Deutschland.
Webseite: 28386.apotheken-website-vorschau.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Apotheke REHM

Das Apotheke REHM ist ein empfehlenswertes Apotheken-Unternehmen, das sich in der Adresse Leuzbacher Weg 31, 57610 Altenkirchen, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 2681878950 erreichbar und hat eine informative Website unter 28386.apotheken-website-vorschau.de eingerichtet.

Als Spezialitäten bietet die Apotheke REHM eine breite Palette an apothekenüblichen Produkten und Dienstleistungen an. Das Unternehmen ist für seine Kundenorientierung und Servicequalität bekannt.

Es gibt mehrere Gründe, warum man sich für die Apotheke REHM entscheiden sollte. Zum einen bietet die Apotheke einen bequemen Abholservice vor dem Laden sowie einen Lieferdienst an. Zum anderen können Kunden die Möglichkeit nutzen, ihre Bestellungen im Geschäft abzuholen oder eine Lieferung am gleichen Tag zu vereinbaren.

Darüber hinaus ist die Apotheke REHM rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Kreditkarten und bietet somit eine bequeme Zahlungsmethode für seine Kunden an.

Es ist interessant zu wissen, dass die Apotheke REHM bisher 4 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat, was auf eine gute Kundenbindung und Zufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.8/5, was eine positive Einschätzung des Unternehmens widerspiegelt.

Insgesamt ist die Apotheke REHM eine empfehlenswerte Apotheke mit vielen Vorteilen und Annehmlichkeiten für ihre Kunden. Obwohl die Apotheke bereits positive Bewertungen erhalten hat, ist es immer hilfreich, weitere Meinungen und Einschätzungen von Kunden zu hören.

Es wird empfohlen, die Website der Apotheke REHM zu besuchen, um weitere Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Durch die Nutzung der Website können Kunden bequem von zu Hause aus bestellen und sich über die verschiedenen Abhol- und Liefermöglichkeiten informieren.

Zögern Sie nicht, die Apotheke REHM zu kontaktieren, um Ihre Gesundheitsbedürfnisse zu erfüllen und eine positive Erfahrung zu machen.