Kap Apotheke - Altenkirchen

Adresse: Max-Reimann-Straße 2, 18556 Altenkirchen, Deutschland.
Webseite: jasmund-apotheke-sagard.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Kap Apotheke

Die Kap Apotheke ist eine berühmte Apotheke, die sich auf der Max-Reimann-Straße 2, 18556 Altenkirchen, Deutschland befindet. Mit ihrem einfachen Zugang und dem rollstuhlgerechten Eingang ist sie für jeden leicht zu erreichen. Die Apotheke verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Produkten und Spezialitäten und ist bekannt für ihren hervorragenden Service. Sie haben eine breite Palette von Medikamenten und Zusatzleistungen zu bieten.

Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften der Kap Apotheke ist ihr Lieferservice. Mit der Möglichkeit, eine Lieferung am gleichen Tag zu erhalten, können die Kunden sicher sein, dass ihre Medikamente rechtzeitig geliefert werden. Um den Komfort und die Bequemlichkeit ihrer Kunden noch weiter zu erhöhen, akzeptiert die Apotheke Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Wenn es um Bewertungen geht, ist die Kap Apotheke sehr angesehen und hat 66 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung von 4.5/5 spricht für sich und zeugt von der hohen Qualität des Services und der Produkte, die die Apotheke anbietet. Wenn Sie also auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke sind, ist die Kap Apotheke definitiv eine gute Wahl.

Um mehr über die Kap Apotheke zu erfahren, können Sie ihre Webseite besuchen: jasmund-apotheke-sagard.de. Hier können Sie sich über die Öffnungszeiten, Produkte und Dienstleistungen informieren, die die Apotheke anbietet. Wenn Sie weitere Fragen haben oder eine Beratung wünschen, können Sie die Apotheke gerne unter der Telefonnummer 38391287 kontaktieren.

Insgesamt ist die Kap Apotheke eine hervorragende Wahl für alle, die eine vertrauenswürdige und bequeme Apotheke suchen. Mit ihrem beeindruckenden Angebot, dem hervorragenden Service und den vielen Zahlungsmöglichkeiten ist sie eine hervorragende Wahl für alle, die eine hochwertige Apotheke schätzen. Wir empfehlen Ihnen, die Kap Apotheke zu besuchen und sich selbst von ihrem Angebot zu überzeugen. Sie werden nicht enttäuscht sein

Bewertungen von Kap Apotheke

Christian Ruf

Hatte telefonisch vorbestellt. Am nächsten Tag alles da. Gut

Susl Chen

Schon die Begrüßung fiel kühl aus. Beratung war kurz, knapp, genervt aber fachlich gut. Es war quasi jede Frage zuviel. Schade, denn die einheimische Dame nach mir wurde äußerst freundlich bedient.

Sa Dicker

War bisher immer sehr zufrieden.Stehe jetzt (11.12.22
10.30-10.45 Uhr) allerdings vor verschlossener Tür,obwohl sowohl im Internet(Aponet)als auch hier an der Apothekentür Bereitschaftsdienst von 10-11Uhr avisiert wird.Offensichtlich ein Trugschluss.

Joern E.

Immer nett und freundlich. Achtung... Über Mittag zu.

Sorgenfrey Alex Pabst

Super Service! Bin in Dranske auf dem Campingplatz und gerade nicht mobil. Bestellung für meine Fellnase und mich wird OHNE LIEFERGEBÜHREN heute Nachmittag geliefert ?

Sven Wolfarth

Sehr freundliches Personal! War dort zweimal direkt hintereinander und erhielt beim zweiten Besuch direkt zwei Gratisartikel; sehr netter Service!

Ina Vierck

?seit über 20 Jahren meine Haus Apotheke?Die Angestellten sind immer nett und freundlich?
Ich als Allergiker muss sehr aufpassen ✅ Ob Vorort oder telefonisch wird man bei Fragen IMMER freundlich beraten?
⚠️ES HAT ? % IG NICHTS DAMIT zutun das ICH EINHEIMISCHE BIN
✅Also ich kann Sie nur empfehlen?
10/10 ?

Pascal Ebeling

Freundliche Mitarbeiter und mir wurde schnell geholfen