Apotheke Kirche Fluntern - Zürich

Adresse: Vorderberg 5, 8044 Zürich, Schweiz.
Webseite: apothekefluntern-zuerich.ch.
Spezialitäten: Apotheke, Alternativmediziner, Schönheitssalon, Catering, Drogerie, Gesundheitsberater, Parfümerie.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Apotheke Kirche Fluntern

Die Apotheke Kirche Fluntern mit der Adresse Vorderberg 5, 8044 Zürich, Schweiz ist ein vielseitiges Unternehmen, das nicht nur eine Apotheke, sondern auch alternative Medizin, Schönheitssalon, Catering, Drogerie, Gesundheitsberatung und Parfümerie anbietet. Die Apotheke ist bekannt für ihre hohe Qualität und ihre kompetenten Mitarbeiter, die immer bereit sind, individuelle Beratungen anzubieten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Apotheke Kirche Fluntern ist ihr Lieferservice. Wenn es Ihnen nicht möglich ist, die Apotheke persönlich zu besuchen, können Sie Ihre Bestellungen bequem von zu Hause aus aufgeben und sie werden Ihnen geliefert. Alternativ können Sie Ihre Bestellungen auch im Geschäft abholen, was eine gute Option für diejenigen ist, die in der Nähe wohnen.

Die Apotheke ist rollstuhlgerecht gestaltet, was sie zu einem inklusiven Ort macht, der für alle zugänglich ist. Sie akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC, was die Bezahlung einfach und bequem macht.

Die Apotheke Kirche Fluntern hat auf Google My Business 26 Bewertungen erhalten, was ihre Zuverlässigkeit und Qualität unterstreicht. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5, was sie zu einer sehr empfehlenswerten Apotheke macht.

Wenn Sie mehr über die Apotheke Kirche Fluntern erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre Website unter apothekefluntern-zuerich.ch. Hier finden Sie weitere Informationen über ihre Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktdaten.

Es wird empfohlen, die Apotheke Kirche Fluntern wegen ihrer Vielseitigkeit, Qualität und kompetenten Mitarbeiter in Betracht zu ziehen. Wenn Sie eine Apotheke suchen, die mehr als nur Medikamente anbietet, ist die Apotheke Kirche Fluntern definitiv einen Besuch wert. Mit ihrem Lieferservice, der Abholung im Geschäft und dem rollstuhlgerechten Eingang ist sie eine bequeme und zugängliche Option für alle.

Also, zögern Sie nicht, die Apotheke Kirche Fluntern zu kontaktieren und nutzen Sie die Möglichkeit, sich von ihrer Qualität und ihrem Service zu überzeugen. Sie werden es nicht bereuen