Apotheke An Der Wieseck - Reiskirchen

Adresse: Bänningerstraße 3, 35447 Reiskirchen, Deutschland.
Webseite: apo-wieseck.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Apotheke An Der Wieseck

Apotheke An Der Wieseck ist eine Apotheke, die sich in Reiskirchen, Deutschland, befindet. Sie liegt in der Bänningerstraße 3 und ist bekannt für ihre Spezialitäten in der Apothekenbranche.

Die Apotheke verfügt über einen Lieferdienst, sodass Kunden bequem von zu Hause aus ihre Medikamente bestellen können. Darüber hinaus bietet sie auch die Möglichkeit, sowohl im Geschäft einzukaufen als auch eine Lieferung am gleichen Tag zu erhalten.

Für Kunden mit eingeschränkter Mobilität gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um den Zugang zur Apotheke zu erleichtern. Die Bezahlung kann bequem per Debitkarten, Kreditkarten oder Mobile Zahlungen per NFC erfolgen.

Apotheke An Der Wieseck hat insgesamt 47 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4 von 5 liegt. Dies spricht für die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen.

Für Personen, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke in Reiskirchen sind, ist Apotheke An Der Wieseck eine gute Wahl. Mit ihrem breiten Spektrum an Dienstleistungen und ihrem Fokus auf Kundenzufriedenheit bietet sie eine umfassende Versorgung im Gesundheitsbereich.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke sind, die sowohl eine professionelle Beratung als auch vielfältige Serviceleistungen anbietet, empfehlen wir Ihnen, die Webseite apo-wieseck.de zu besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen und können direkt Kontakt aufnehmen, um von den Dienstleistungen der Apotheke zu profitieren.

Bewertungen von Apotheke An Der Wieseck

Susanne Rentmeister

Das ist die Beste Apotheke, mit den nettesten Mitarbeitern,
die mit großem Fachwissen die ich in Reiskirchen und Umgebung kenne. Die
Medikamente wenn sie bestellt werden sind schnell vor Ort. Das Preis Leistungsverhältnis passt.
Die Plus Angebote wie Fußpflege, Impfungen usw. Sind mit Terminabsprache möglich.
Alles in allem meine Apotheke seit fast 35 Jahren

Steffen Penschinski

Lange Wartezeiten, kein Personal, kein Licht. Es kam schon mehrfach vor, dass Medikamente in falscher Dosis ausgegeben wurden.

Angela Fabel

Ich kann diese Apotheke nur empfehlen. Der Service ist sehr gut und man hat mir schon des öfteren meine Medikamente nach Hause geliefert obwohl ich zwei Ortschaften weiter wohne. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent auch der Lieferant hat immer ein freundliches Wort. Ich werde auch in Zukunft der Apotheke an der Wieseck mein Vertrauen schenken.

Reinhard Rau

Seit Jahren Kunde bei der Apotheke an der Wieseck,alle sehr freundlich besonders der Senior Chef, Beratung auch über den Tellerrand hinaus.

Sabrina Sabel

Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe die Apotheke aufgesucht, da ich nur noch 3/4 Std. In der Nacht schlafen konnte. Ich hatte starken nächtlichen Husten.
Das habe ich ganz deutlich gesagt! Daraufhin habe ich von einer jungen Verkäuferin einen Hustensaft bekommen. Homöopathisch! Ich bin dann doch zum Arzt und habe ein Asthma Spray bekommen. Keine Beratung und im Ernst, wenn man nicht mehr schlafen kann will man einfach etwas was hilft! 2/5 da sie freundlich war.

Jenny Wagner

Es ist die weitaus kompetenteste Apotheke hier im Umkreis. Sie besitzen ein sehr großes Produktsortiment, wobei die Mitarbeiter bei allen Fragen beratend zur Seite stehen. Sollten Podukte nicht vorhanden sein, werden diese sehr schnell bestellt und bis vor die Haustür geliefert. Im ganzen eine sehr seriöse und kundenfreundliche Apotheke, wo sich andere was von abschauen könnten.

M R

Hier gehe ich definitiv nicht mehr hin. Zunächst springen 4 Angestellte in dem Laden rum, wovon sich nur eine dazu bequemt die Kunden zu bedienen. Nach 15 minütiger Wartezeit wird man dann unhöflich und genervt endlich bedient. Nachdem man die Apothekerin darauf hinweist, dass sie einem Trotz gezeugtem Foto beim letzten Besuch den falschen Artikel verkauft hat, wurde dieser nicht mal zurückgenommen. Ja, der Artikel war bereits geöffnet, da erst nach dem öffnen festgestellt werden konnte, dass es sich um den falschen Artikel handelt. Es wurde sich weder für den Fehler entschuldigt noch Abhilfe geschaffen. Noch dazu war der Austausch extrem unfreundlich. Leider nicht zum ersten Mal Inkompetente und unhöfliche Beratung dort erlebt. War definitiv der letzte Besuch dort.

L. Mertens

Vorsicht beim Kauf von Medikamente.Schade das ich so weit weg bin, sonst hätte ich das vor Ort geklärt.Leider ist es mir erst zu Hause aufgefallen.Ich habe Montag in dieser Apotheke Augentropfen/Vividrin bestellt und ausdrücklich Augentropfen verlangt, was habe Ich bekommen...Vividrin Nasenspray.Habe leider auch auf den Kassenbon verzichtet.Also liebe Fachkräfte, man stellt sich vor das passiert bei Herzmedikamente oder Blutdruck Medikamente.Ein absolutes no go in einer Apotheke.