Ville-Apotheke Katharina Schüller e.K. - Brühl

Adresse: Euskirchener Str. 84-88, 50321 Brühl, Deutschland.
Telefon: 223231994.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Ville-Apotheke Katharina Schüller e.K.

Die Ville-Apotheke Katharina Schüller e.K. ist eine Apotheke, die sich in der Euskirchener Str. 84-88, 50321 Brühl, Deutschland befindet.

Die Apotheke ist bekannt für ihre kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, die stets bemüht sind, ihren Kunden eine umfassende Beratung und Betreuung zu bieten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Ville-Apotheke Katharina Schüller e.K. ist der Lieferdienst, der es Kunden ermöglicht, ihre Medikamente bequem von zu Hause aus zu bestellen und geliefert zu bekommen.

Darüber hinaus bietet die Apotheke auch einen gleich-tags Lieferung an, was besonders praktisch ist, wenn dringend benötigte Medikamente benötigt werden.

Die Apotheke ist zudem rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze. Kunden können hier also bequem und sicher ihre Medikamente abholen.

Die Ville-Apotheke Katharina Schüller e.K. akzeptiert verschiedene Arten von Kreditkarten, was die Bezahlung für Kunden einfach und bequem macht.

Laut Google My Business hat die Apotheke 25 Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 4.4/5. Dies spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und den Angeboten der Apotheke.

Insgesamt ist die Ville-Apotheke Katharina Schüller e.K. eine hervorragende Wahl für alle, die eine zuverlässige und kundenorientierte Apotheke in Brühl suchen.

Wir empfehlen, die Apotheken-Website zu besuchen, um mehr über die Öffnungszeiten, die angebotenen Dienstleistungen und Medikamente zu erfahren und sich mit den Mitarbeitern in Verbindung zu setzen.

Besuchen Sie also noch heute die Ville-Apotheke Katharina Schüller e.K. und lassen Sie sich von ihrem hervorragenden Service und ihrer Kompetenz überzeugen.