Perkeo-Apotheke Brühl - Brühl

Adresse: Mannheimer Str. 47, 68782 Brühl, Deutschland.
Telefon: 620272801.
Webseite: perkeo-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Perkeo-Apotheke Brühl

Perkeo-Apotheke Brühl ist eine Apotheke in Brühl, Deutschland, die sich in der Mannheimer Str. 47 befindet. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.7/5 basierend auf 20 Bewertungen auf Google My Business, genießt die Apotheke einen ausgezeichneten Ruf in der Gemeinde.

Die Perkeo-Apotheke bietet verschiedene Spezialitäten an und verfügt über eine Vielzahl von Dienstleistungen, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Dazu gehören die Möglichkeit zur Abholung vor dem Laden, ein Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, das Einkaufen im Geschäft, eine Lieferung am gleichen Tag sowie ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig und umfassen Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke suchen, die qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service bietet, ist die Perkeo-Apotheke Brühl definitiv eine gute Wahl. Die Apotheke zeichnet sich durch ihre freundlichen Mitarbeiter und ihre schnelle sowie zuverlässige Versorgung der Kunden aus.

Wenn Sie in Brühl sind und eine Apotheke benötigen, die Ihnen all dies bietet, dann empfehlen wir Ihnen, die Perkeo-Apotheke zu besuchen oder sich auf ihrer Webseite perkeo-apotheke.de zu informieren. Dort finden Sie weitere Informationen über ihre Produkte, Dienstleistungen und Öffnungszeiten.

Kontaktieren Sie die Perkeo-Apotheke Brühl noch heute über ihre Webseite und profitieren Sie von ihrem erstklassigen Service und ihrer Expertise im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden.

Bewertungen von Perkeo-Apotheke Brühl

Tanja Klober

Beste Apotheke die ich je betreten habe das ganze Team ist super lieb beraten klasse und gehe schon seit Jahren nur da hin macht bitte weiter so alles gute tanja Friedrich

Pauline

Ich wollte mir etwas gegen Kopfschmerzen holen. Ich wurde gefragt, ob ich schon einen Coronatest gemacht habe. Hatte ich, negativ. Sehr unfreundlich wurde mir gesagt, dieser könne immer noch positiv sein!? Ich solle in ein bestimmtes Testzentrum gehen. Ich habe dann nach Asperin gefragt, worauf die Mitarbeiterin ihre Kollegin gefragt hat, ob denn Asperin gegen Kopfschmerzen helfe. Ich habe die Asperin gekauft und bin gegangen. Wie ich dann später erfahren habe gehört das Testzentrum der Apotheke. Weder Beratung noch Freundlichkeit habe ich hier erfahren. Doch das Geschäft mit den Tests scheint lukrativ.

Buket Öztürk

Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Toller Kundenservice. Die Chefin ist sehr zuvorkommend. Top Beratung. Es wird sich wirklich Zeit für den Kunden genommen. Und der Botendienst ist einfach super praktisch! Ein besonderes Danke für diesen Service!

Fabienne Huilier-Kirkos

Sehr kompetente Apotheke, absolute Weiterempfehlung. Liefern sogar während Corona, herzlichen Dank hierfür.

Sehr freundliche Chefin und Mitarbeiter!

Marco Bierbauer

Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Man hat immer das Gefühl gut beraten zu sein.

Ela L

Sehr freundliche und zuvor kommende Mitarbeiter, bei denen Aufklärung noch groß geschrieben wird.

Chris

Super Apotheke!!! Wirklich gutes Personal mit vielen Tipps und Anregungen!!!! Danke

Annette Hick

Meine Lieblings-Apotheke