Schützenverein Kirchwalsede - Kirchwalsede

Adresse: Katharinenstraße 3, 27386 Kirchwalsede, Deutschland.
Webseite: schuetzenverein-kirchwalsede.de.
Spezialitäten: Schützenverein.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Schützenverein Kirchwalsede

Der Schützenverein Kirchwalsede ist ein Verein, der sich mit dem Schießsport beschäftigt und eine lange Tradition in Kirchwalsede hat.

Die Adresse des Vereins lautet: Katharinenstraße 3, 27386 Kirchwalsede, Deutschland.

Wenn Sie den Verein kontaktieren möchten, können Sie dies unter der folgenden Telefonnummer tun: Telefon: 42691253.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: schuetzenverein-kirchwalsede.de.

Als Spezialität des Vereins kann der Schießsport genannt werden.

Es gibt auch weitere interessante Daten über den Schützenverein Kirchwalsede: Der Verein verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Bisher hat der Verein 3 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5 erhalten.

Der Schützenverein Kirchwalsede bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich im Schießsport zu betätigen und neue Leute kennenzulernen. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über den Verein zu erfahren, besuchen Sie einfach seine Website und nehmen Sie Kontakt auf. Werden Sie Teil der Tradition des Schützenvereins Kirchwalsede und entdecken Sie die Faszination des Schießsports