Gärtnerei Müller Inh. Andreas Müller - Kirchwalsede

Adresse: Wittorfer Str. 30, 27386 Kirchwalsede, Deutschland.
Webseite: muellerblumen.de.
Spezialitäten: Gartencenter, Blumengeschäft, Landschaftsgestalter.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Gärtnerei Müller Inh. Andreas Müller

Die Gärtnerei Müller Inh. Andreas Müller ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Pflanzen und die Gestaltung von Grünflächen spezialisiert hat. Das Gartencenter und Blumengeschäft befindet sich in Kirchwalsede, genauer an der Adresse Wittorfer Str. 30, 27386 Kirchwalsede, Deutschland. Die Gärtnerei ist bekannt für ihr umfangreiches Sortiment und die hohe Qualität ihrer Produkte.

Ein Besuch in der Gärtnerei Müller lohnt sich nicht nur für Hobbygärtner und Pflanzenliebhaber, sondern auch für alle, die auf der Suche nach einem professionellen Partner für die Gestaltung ihres Gartens sind. Das Unternehmen beschäftigt erfahrene Landschaftsgestalter, die sich individuell um die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden kümmern.

Die Gärtnerei Müller ist nicht nur wegen ihrer hochwertigen Produkte und Dienstleistungen, sondern auch wegen ihrer Barrierefreiheit und Kundenfreundlichkeit bekannt. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Darüber hinaus werden Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Das Unternehmen hat bereits 59 Bewertungen auf Google My Business erhalten und kann eine Durchschnittliche Meinung von 4.7/5 vorweisen. Die positiven Bewertungen der Kunden spiegeln die Qualität und das Engagement des Unternehmens wider.

Für alle, die auf der Suche nach einem umfangreichen Sortiment an Pflanzen, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und einer kundenfreundlichen Atmosphäre sind, ist die Gärtnerei Müller eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Pflanzen und Garten.

Es wird empfohlen, die Webseite der Gärtnerei Müller zu besuchen, um sich vorab über das Sortiment und die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Die Webseite ist unter muellerblumen.de erreichbar. Eine Kontaktaufnahme über die Webseite ermöglicht es, individuelle Fragen und Wünsche direkt an das Unternehmen zu richten und sich persönlich beraten zu lassen.

Bewertungen von Gärtnerei Müller Inh. Andreas Müller

Becca W.

Geht nicht? Gibt's nicht!! Hier wird mit Kreativität, Köpfchen und Herzblut für alles eine Lösung gefunden! Das Team ist stets freundlich, berät zu wirklich JEDEM Anlass kompetent und im Blütenmeer kann man gerne mal nen Augenblick länger verweilen! Als Nutzerin eines Blumenstrauß-Abos erwartet mich jede Woche eine neue Kration!! Kundenzufriedenheit wird hier top umgesetzt. Der Ausflug in diese Gärtnerei lohnt sich IMMER! Kinder sind hier ebenfalls sehr gerne gesehen. Familie Müller und Team kann ich jedem sehr herzlich empfehlen.

Anja Richter

Wir hatten per Telefon ein Trauergesteck bestellt. Super kompetente Beratung mit genauer Beschreibung wie was aussehen könnte. Das Gesteck war wunderschön. Vielen Dank

Olaf Weiss

In Corona-Zeiten an einen schön gebundenen Blumenstrauß zu kommen ist gar nicht so leicht . Umso schöner, dass ich hier die Möglichkeit habe, einen Strauß zu bestellen, ihn abzuholen und anschließend kontaktlos per Überweisung zu bezahlen. Ein absolut toller Service!!!!

Michel Frieber

Sehr aufmerksames Personal. Immer hilfsbereit.

J. H.

Hier wird mit viel Liebe und Kreativität gearbeitet. Ob Sträuße, Gestecke, oder Kränze, alles was ich bisher bei Müller bekommen habe war einfach wunderschön. Familienbetrieb mit ❤️

Günther Köhnke

12/2021 Familienbetrieb auf "dem Lande", trotzdem vielfältige Auswahl. Wir kaufen hier immer wieder gern ein. Sehr nette Inhaber und sehr freundliches Personal. Kompetente Beratung.
Unser Weihnachtsbaum wurde sogar "frei Haus" geliefert, klasse!

Christian Paap

Eine sehr empfehlenswerte Gärtnerei mit Filiale in Visselhövede und Hauptsitz in Kirchwalsede. Man kann telefonisch Vorbestellen und wird bei Abholung schnell und effizient bedient. Die Blumenauswahl und Blumensträusse sind sehr geschmackvoll und farblich perfekt abgestimmt. Preis-Leistung ist sehr gut, man bekommt für sein Geld Qualität und Schönheit.

Tini Schoorlemmer

Jedes Mal wieder toll. Sooo nett, man kann immer Fragen stellen, super Qualität, große Auswahl. Meine Nachbarin ist eine alte Kundin, lässt von dort die Grabpflege machen und ist sehr zufrieden!!!