Kornhaus Apotheke - Leutkirch im Allgäu

Adresse: Kornhausstraße 12 - 14, 88299 Leutkirch im Allgäu, Deutschland.
Telefon: 756198880.
Webseite: kornhaus-apotheke.de.
Spezialitäten: Apotheke, Gesundheitsberater, Homöopathische Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Kornhaus Apotheke

Die Kornhaus Apotheke ist eine renommierte Apotheke, die sich in der Kornhausstraße 12 - 14, 88299 Leutkirch im Allgäu, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 756198880 erreichbar und hat eine eigene Website unter kornhaus-apotheke.de.

Die Kornhaus Apotheke ist nicht nur eine gewöhnliche Apotheke, sondern auch ein Gesundheitsberater und eine homöopathische Apotheke. Das Personal ist hochqualifiziert und berät kompetent zu allen Fragen rund um die Gesundheit und die Einnahme von Medikamenten. Die Apotheke bietet eine große Auswahl an homöopathischen Mitteln und anderen Naturheilmitteln an.

Ein weiterer Vorteil der Kornhaus Apotheke ist der Lieferservice. Bestellungen können online oder telefonisch aufgegeben werden und werden dann bequem nach Hause geliefert. Für Kunden, die ihre Medikamente lieber persönlich abholen möchten, bietet die Apotheke auch einen Abholservice im Geschäft an. Selbstverständlich kann man die Medikamente auch im Geschäft kaufen und sich dabei kompetent beraten lassen.

Die Kornhaus Apotheke bietet zudem einen Einkaufsservice am gleichen Tag an. Bei Bestellungen bis 12 Uhr wird die Lieferung noch am gleichen Tag zugestellt. Die Apotheke ist behindertengerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Darüber hinaus ist die Apotheke ein sicherer Ort für Transgender und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Kornhaus Apotheke hat insgesamt 122 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Das spricht für sich und zeigt, dass die Kunden sehr zufrieden sind.