Cityapartements über Kornhausapotheke - Leutkirch im Allgäu

Adresse: Kornhausstraße 14, 88299 Leutkirch im Allgäu, Deutschland.
Telefon: 756198880.

Spezialitäten: Beherbergung.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Cityapartements über Kornhausapotheke

Cityapartements über Kornhausapotheke ist eine Unterkunft mit besonderem Charme und Charakter in Leutkirch im Allgäu, Deutschland. Die Adresse lautet Kornhausstraße 14, 88299 Leutkirch im Allgäu, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 756198880 erreichen.

Cityapartements über Kornhausapotheke bietet Spezialitäten im Bereich der Beherbergung. Die Unterkunft zeichnet sich durch eine gemütliche Atmosphäre und eine zentrale Lage aus.

Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 5/5. Die positiven Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Gäste wider und unterstreichen die Qualität der Unterkunft.

Cityapartements über Kornhausapotheke ist eine ideale Wahl für Reisende, die eine komfortable und gut gelegene Unterkunft in Leutkirch im Allgäu suchen. Die zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, bequem die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden und das kulturelle Angebot zu genießen.

Empfehlung: Wenn Sie nach einer Unterkunft suchen, die Komfort, Charme und eine ausgezeichnete Lage bietet, zögern Sie nicht, Cityapartements über Kornhausapotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Aufenthalt zu buchen.

Bewertungen von Cityapartements über Kornhausapotheke

Damir Horozovic

The apartments are very modern and quality equip.
Dr. Robert (owner) is very elegant and welcome person. And on the same way are apartments that he rent.
Spacious and bright apartment, Beds are very comfort, kitchen all equip, LCD TV 165cm, modern bathroom with bathtub.
Everything that you need for nice stay and living.
I would definetly recommended!

Andreas Giss