Familienzentrum Alte Apotheke - Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Adresse: Bahnhofstraße 30, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland.
Webseite: familienzentrum-alteapotheke.de.
Spezialitäten: Gemeindezentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Familienzentrum Alte Apotheke

Familienzentrum Alte Apotheke ist ein Gemeindezentrum, das sich in der Bahnhofstraße 30, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland, befindet. Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 5/5 basierend auf 7 Bewertungen auf Google My Business, ist es klar, dass dieses Zentrum bei den Besuchern sehr beliebt ist.

Das Familienzentrum Alte Apotheke bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Dienstleistungen für Familien und Gemeinden an. Mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz ist es barrierefrei und für alle zugänglich. Es ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um sich auszutauschen, zu lernen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Die Seite familienzentrum-alteapotheke.de bietet weitere Informationen über die Einrichtung, ihre Veranstaltungen und wie man teilnehmen kann. Durch die vielfältigen Angebote und Aktivitäten ist das Familienzentrum Alte Apotheke ein wichtiger Treffpunkt für die Gemeinde.

Für alle, die nach einem Ort suchen, um sich mit anderen Familien zu vernetzen oder an Aktivitäten teilzunehmen, ist das Familienzentrum Alte Apotheke definitiv einen Besuch wert. Mit seiner zentralen Lage und den vielfältigen Angeboten ist es ein Ort, an dem sich Menschen jeden Alters wohl fühlen und neue Freundschaften knüpfen können.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem Ort sind, der Gemeinschaft und Unterstützung bietet, zögern Sie nicht, das Familienzentrum Alte Apotheke zu besuchen oder über ihre Website Kontakt aufzunehmen. Es ist ein Ort, der Menschen zusammenbringt und das Wohlbefinden der Gemeinschaft fördert.