St. Leonhards-Apotheke - Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Adresse: Bahnhofstraße 27c, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland.
Webseite: meineapotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von St. Leonhards-Apotheke

St. Leonhards-Apotheke ist eine Apotheke mit Sitz in Bahnhofstraße 27c, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland. Sie können sie telefonisch unter 81028162 erreichen oder ihre Webseite unter meineapotheke.de besuchen. Die Apotheke bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, das Einkaufen vor Ort, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Akzeptanz von Kreditkarten.

St. Leonhards-Apotheke hat sich auf den Verkauf von Medikamenten und Gesundheitsprodukten spezialisiert. Mit insgesamt 28 Bewertungen auf Google My Business erreicht die Apotheke eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5, was auf die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Leistungen und dem Service hinweist.

Die Apotheke befindet sich in einer günstigen Lage in Höhenkirchen-Siegertsbrunn und ist gut erreichbar. Für Personen, die auf der Suche nach zuverlässigen Gesundheitsprodukten und einem kompetenten Service sind, ist St. Leonhards-Apotheke eine ausgezeichnete Wahl.

Wenn Sie Wert auf Qualität und Professionalität legen, empfiehlt es sich, St. Leonhards-Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihr Angebot und ihre Dienstleistungen zu erfahren und von ihrem erstklassigen Service zu profitieren.

Empfehlung: Kontaktieren Sie St. Leonhards-Apotheke noch heute über ihre Webseite, um von ihren hochwertigen Produkten und ihrem exzellenten Service zu profitieren.