St. Bartholomäus-Kirche in Kirchwalsede - Kirchwalsede

Adresse: Westerwalseder Str. 2, 27386 Kirchwalsede, Deutschland.
Webseite: kirche-bkv.de.
Spezialitäten: Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von St. Bartholomäus-Kirche in Kirchwalsede

Die St. Bartholomäus-Kirche in Kirchwalsede ist eine beliebte und historisch wertvolle Kirche, die Sie besuchen sollten. Sie befindet sich an der Adresse Westerwalseder Str. 2, 27386 Kirchwalsede, Deutschland. und ist ein Muss für jeden, der die Gegend besucht.

Die Kirche ist bekannt für ihre schöne Architektur und ihre ruhige Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Wenn Sie sich für Geschichte und Kultur interessieren, dann ist dies definitiv ein Ort, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Die Kirche ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Besuch für alle zugänglich macht.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an die Kirche wenden. Das Telefon ist unter Telefon: 42691235 erreichbar, und die offizielle Website der Kirche finden Sie unter Webseite: kirche-bkv.de. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Öffnungszeiten und besonderen Veranstaltungen.

Die St. Bartholomäus-Kirche in Kirchwalsede ist für ihre einzigartigen Spezialitäten bekannt, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Die Kirche ist ein besonderer Ort, an dem Sie die Schönheit der Architektur und die Ruhe der Umgebung genießen können. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Wenn Sie mehr über die Kirche erfahren möchten, können Sie sich gerne die 25 Bewertungen auf Google My Business durchlesen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.5/5, was zeigt, dass die Kirche bei den Besuchern sehr beliebt ist.

Insgesamt ist die St. Bartholomäus-Kirche in Kirchwalsede ein Ort, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Die schöne Architektur, die ruhige Atmosphäre und die einzigartigen Spezialitäten machen die Kirche zu einem besonderen Ort. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website zu besuchen und sich über die Öffnungszeiten und besonderen Veranstaltungen zu informieren. Wir sind sicher, dass Sie begeistert sein werden.

Besuchen Sie also unbedingt die St. Bartholomäus-Kirche in Kirchwalsede und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit und Ruhe dieses besonderen Ortes. Wir sind uns sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Bewertungen von St. Bartholomäus-Kirche in Kirchwalsede

Norbert Schröder-Vorwerk

Eine schöne alte Kirche mit echten Felssteinen gebaut.
Hier habe ich schon einige Gottesdienste gefeiert und war immer wieder von diesem Bauwerk fasziniert.

Hendrik Hopfenblatt

Eine wirklich wunderschöne Kirche. Sie dürfte eine der ältesten Kirchen ihrer Art im Großraum Bremen sein.

Michael Klose

Mitten in Kirchwalsede liegt die Kirche , ein Kleinod an einem zentralen Platz. Sehr schön.

Joachim Schalk

Tolle Kirche ⛪, super Pastor und Gospelchor und eine einmalige schöne Hochzeit

Rainer K.

Kirchwalselde kann stolz sein auf diese alte romanische Feldsteinkirche .
Vom außen ein interessantes Bauwerk, innen von überraschender barocker Schönheit.

Uwe Czyborra

eine schöne kleine Kirche und ein sehr netter, mit Gesang untermalter, Motorradgottesdienst

Tanja Errajibj

Die Kirche ist sehr klein und verwinkelt. Der Pfarrer ist lustig und redet sehr schnell

Henning Böhling

Ein schöner Ort der Ruhe.