Zumloh'sche Apotheke - Neuenkirchen-Vörden

Adresse: Bahnhofstraße 1, 49434 Neuenkirchen-Vörden, Deutschland.
Webseite: zumlohsche-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Zumloh'sche Apotheke

Die Zumloh'sche Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Bahnhofstraße 1 in Neuenkirchen-Vörden, Deutschland, befindet.

Sie stehen für Kompetenz und Beratung in allen Fragen rund um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Das Team der Apotheke besteht aus erfahrenen und freundlichen Mitarbeitern, die sich Zeit für Ihre Anliegen nehmen und Sie umfassend beraten.

Die Zumloh'sche Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten und Produkten für Ihre Gesundheit an. Hier finden Sie alles, was Sie für eine optimale Versorgung benötigen.

Ein besonderer Service der Apotheke ist der Lieferservice, bei dem Ihre Bestellungen bequem zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Bestellungen im Geschäft abzuholen oder am selben Tag zu erhalten. Zudem ist die Apotheke rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Die Zahlung in der Apotheke ist einfach und bequem möglich. Die Apotheke akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellungen bequem über die Website aufzugeben.

Das Unternehmen hat insgesamt 34 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 5/5. Das spricht für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Apotheke.

Insgesamt ist die Zumloh'sche Apotheke eine hervorragende Wahl für alle, die eine kompetente, freundliche und zuverlässige Apotheke suchen. Mit ihrem umfassenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen, ihrer bequemen Zahlungs- und Lieferoptionen und ihrer rollstuhlgerechten Ausstattung ist die Apotheke eine hervorragende Wahl für alle, die Wert auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden legen.

Wir empfehlen Ihnen, die Website der Zumloh'schen Apotheke zu besuchen, um mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und um Ihre Bestellungen bequem online aufzugeben. Kontaktieren Sie die Apotheke noch heute und profitieren Sie von ihrem hervorragenden Service und ihrer Expertise.

Bewertungen von Zumloh'sche Apotheke

M J

Genau so perfekt, wie die Filiale in Quakenbrück. Ihr seid jeden Kilometer wert, danke für den tollen Service!

Marcus Johann Stauber

In dieser Apotheke habe ich mein Covid Impfzertifikat für das Smartphone digitalisieren lassen. Das ging auch ganz schnell ohne lange Wartezeit.
Das Personal war freundlich und stand mir kompetent bei meinen Fragen zur Digitalisierung des Impfnachweises zur Seite. Das Ladengeschäft an sich wirkte auch sauber und mit einem breiten Sortiment ausgestattet. Ich fühlte mich hier gut beraten und empfehle diese Apotheke daher weiter.

Andre Lahrmann

Der guter Inhaber mit einem sehr guten Team, sehr gute Beratungen . Herzlichen Dank ☺️ ?

Yannik Bäker

Tolle Beratung und super Service. Komme gerne jederzeit wieder.

Linus Hamm

Sehr nettes Personal, dementsprechend sehr entspannt dort zu testen.

Felinchen

Immer kompetente Beratung! In der Regel kann alles noch am selben Tag besorgt werden.

Marco Neumann

Sehr freundlich und hilfsbereit, Apotheke sehr gut gelegen und auch gut zu finden.

Martin Glacel

Auf den Weg in den Urlaub wurde unserer Tochter schlecht im Auto , dort wurde uns schnell geholfen .