Zimberg-Apotheke - Mengerskirchen

Adresse: Zum Sportzentrum 6, 35794 Mengerskirchen, Deutschland.
Webseite: zimberg-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Zimberg-Apotheke

Die Zimberg-Apotheke ist eine Apotheke in Mengerskirchen, Deutschland, die sich in der Adresse Zum Sportzentrum 6 befindet. Sie können die Apotheke telefonisch unter der Nummer 64764189830 erreichen oder ihre Webseite unter zimberg-apotheke.de besuchen.

Die Zimberg-Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten im Bereich Apotheke an. Zu den weiteren interessanten Daten gehören ein Lieferdienst, die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen, Lieferungen am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.

Laut Google My Business hat die Zimberg-Apotheke 21 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 2.9 von 5 liegt.

Für Personen, die nach einer Apotheke in Mengerskirchen suchen, ist die Zimberg-Apotheke eine gute Option. Mit ihren verschiedenen Spezialitäten und Dienstleistungen wie dem Lieferdienst und der rollstuhlgerechten Einrichtung bietet sie einen umfassenden Service für ihre Kunden. Die zentrale Lage in der Nähe des Sportzentrums macht sie leicht erreichbar.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen sind, dann ist die Zimberg-Apotheke definitiv einen Besuch wert. Wir empfehlen Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und sich über ihre Services und Angebote zu informieren. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite, um mehr über ihre Leistungen zu erfahren und von ihrem umfangreichen Serviceangebot zu profitieren.