Wilhelm-Voigt-Apotheke - Berlin

Adresse: Pablo-Neruda-Straße 2-4, 12559 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3065499919.
Webseite: wilhelm-voigt-apotheke.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Wilhelm-Voigt-Apotheke

Wilhelm-Voigt-Apotheke ist eine Apotheke in Berlin, Deutschland, die sich in der Pablo-Neruda-Straße 2-4, 12559 Berlin befindet. Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Die Wilhelm-Voigt-Apotheke ist bekannt für ihre hochwertigen Produkte und ihren exzellenten Kundenservice. Sie bietet eine breite Palette von Medikamenten und Gesundheitsprodukten an, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen. Die Apotheke verfügt über eine benutzerfreundliche Webseite, auf der Kunden weitere Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen finden können. Die Webseite lautet: wilhelm-voigt-apotheke.de.

Wilhelm-Voigt-Apotheke bietet auch einen bequemen Lieferdienst an, der es Kunden ermöglicht, ihre Medikamente direkt an ihre Haustür geliefert zu bekommen. Darüber hinaus bietet die Apotheke auch die Möglichkeit, Medikamente im Geschäft abzuholen oder vor Ort einzukaufen. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist die Apotheke auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.

Diese Apotheke hat insgesamt 39 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Die positiven Bewertungen loben die schnelle Lieferung, die freundlichen Mitarbeiter und die qualitativ hochwertigen Produkte.

Für alle, die eine zuverlässige Apotheke in Berlin suchen, ist die Wilhelm-Voigt-Apotheke definitiv eine gute Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und kontaktieren Sie sie für alle Ihre Gesundheitsbedürfnisse. Die Wilhelm-Voigt-Apotheke steht Ihnen mit ihrem professionellen Team gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sie zu kontaktieren und von ihren erstklassigen Dienstleistungen zu profitieren

Bewertungen von Wilhelm-Voigt-Apotheke

Wilhelm-Voigt-Apotheke - Berlin
Manuela Bender
5/5

Beste Apotheke mit hervorragender Beratung und Hilfe sind verdient.
Bin seit Jahren Kundin, fühle mich immer gut aufgehoben.
Besonderes Lob an Frau Noffke, die mir mehr als 1x sehr geholfen hat und sich über alle Maßen gekümmert hat. ❤️ lichen Dank ?.
Bleiben Sie alle gesund ?.

Wilhelm-Voigt-Apotheke - Berlin
Nika
5/5

Hier fühle ich mich vor allem vom breiten Angebot an Hautpflegeprodukten, sowie auch von kompetenter und freundlicher Beratung und Behandlung sehr angesprochen.

Wilhelm-Voigt-Apotheke - Berlin
U. Hö
5/5

Hier bin ich gern Kunde. Zum Einen ist die Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen wirklich IMMER hervorzuheben. Ich bin dort noch nie enttäuscht worden. Zum Anderen ist das Sortiment im Kaufbereich super. Hier kann ich sogar Geschenke einkaufen. Es gibt immer interessante Sonderangebote, die man gut verschenken kann. Gute Beratung, super Service. Übrigens: Danke! bei der Gelegenheit...

Wilhelm-Voigt-Apotheke - Berlin
S M
1/5

Sehr teuere Apotheke und schlechte Beratung, dann lieber Online bestellen mit besseren Service.

Wilhelm-Voigt-Apotheke - Berlin
Dirk Ristock
1/5

Bis eben immer gut bedient worden. Mich hat es ehrlich gesagt auch nie gestört dass die Apotheke etwas teurer war. Mein Grund warum ich wahrscheinlich nicht mehr kommen werde ist das als ich zur Kasse gerufen wurde ich nicht genau wusste wer von beiden Damen mich bedienen möchte. Als ich dann dort stand Und fragte an welche Klasse ich darf wurde mir mit einem sehr unhöflichen Ton bei dem sich selbst die andere Kassiererin nicht das schmunzeln verkneifen konnte geantwortet. Den genauen Text kann ich jetzt auch nicht wiedergeben aber der Ton war schon hart für jemanden der ein Produkt verkaufen möchte. Ich finde so jemand hat in einer Apotheke wo man als Kunde ein freundliches Lächeln und eine freundliche Stimme und Stimmlage erwartet nichts zu suchen.

Komischerweise ging es ein paar Sekunden später auch sehr freundlich und zuvorkommend. Und zwar genau dann als ich mir das Namensschild durchgelesen habe.

Ich werde vermutlich wie viele andere hier in den Rezessionen auch nicht mehr sehr häufig vielleicht auch gar nicht mehr diese unprofessionelle Apotheke besuchen.

Wilhelm-Voigt-Apotheke - Berlin
momty
5/5

....ich wurde bei meinen letzten Besuchen immer freundlich bedient.....heute wiedereinmal sehr nett von Frau Arndt....sie nimmt sich Zeit, um auf meine Anliegen optimal einzugehen und zu beraten.....bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen in dieser Apotheke gesammelt....

Wilhelm-Voigt-Apotheke - Berlin
Freddy
5/5

Super freundliches Personal, Thema wurde gut diskret gehalten. Man machte sich Mühe und suchte ein Ersatz Medikament raus, und bereitete die Bestellung telefonisch vor. Einfach toll! Immer wieder gerne

Wilhelm-Voigt-Apotheke - Berlin
GlasBier Ranger
1/5

völlig unkompetentes und übergriffiges Personal.

Folgende Sachlage:

25.03.2022 per gesund.de- App eine Rezeptbestellung in Auftrag gegeben. Da nach 1,5 Std. keine Bestätigung in der App erfolgte, habe ich telefonisch noch einmal nachgefragt. Der Vorgang konnte dann gefunden werden.
Rezept dann heute eingelöst. Gemäß Kasssenbon bediente mich eine Fachkraft namens Frau Salow.
Frau Salow ist mir des öfteren aus früheren Einkäufen schon als unbequem und unfreundlich in Erinnerung geblieben.

Rezept eingelöst, aber Frau Salow konnte das Präparat nicht finden und brachte erst das falsche. Ich habe dann freundlich drauf aufmerksam gemacht, daß das nicht die wie auf dem Rezept und auch nicht die telefonisch bestellte Medizin ist.

Bei der Bedienung der Tastatur konnte man sehen, daß Frau Sarow den PC schuldig machen wollte für den Irrtum.
Genervt tappte Madame wieder nach hinten und konnte dann doch das bestellte Präparat ausfindig machen. Doch gefrustet von der Aktion lies Madame nicht locker, und fragte wieviel nehmen Sie denn davon?

Darauf habe ich drauf hingewiesen, daß ich nicht dazu verpflichtet bin, gegenüber der Apotheker_in Angaben zu machen zur Menge der Einnahme, ich jedoch vertraut mit dem Präparat bin.

Frau Sarow meinte dann sie müsse erst Rücksprache halten mit dem Arzt bevor Sie mir das aushändige. Nachdem ich eindringlich auf die Versorgungspflicht übers Wochenende hingewiesen habe, und der Arzt aus Datenschutzgründen keinerlei Auskunft am Telefon geben wird, und der anschließenden Ansage ich werde Anzeige erstatten, hat sie nachgelassen.

Der Anstand ist seit Ausbreitung dieser Pandemie beim medizinischen als auch Apothekerpersonal völlig verloren gegangen. Übergriffige, höchst sensible Gesundheitsfragen sollen beantwortet werden und wer sich weigert, wird als Systemsprenger eingestuft und nicht mehr bedient.

P.S. Herr Götz Ihr Personal gehört vollständig ausgetauscht, Ihre Angestellten sind größtenteils eine echte Zumutung für die Kundschaft!

Go up