Werla-Apotheke - Schladen

Adresse: Hermann-Müller-Straße 1, 38315 Schladen, Deutschland.
Webseite: werla-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Werla-Apotheke

Die Werla-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Hermann-Müller-Straße 1, 38315 Schladen, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 53359295660 erreichbar und hat eine eigene Website werla-apotheke.de.

Die Werla-Apotheke ist für ihre Spezialitäten als Apotheke bekannt. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Lieferung, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Apotheke ist auch LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender.

Die Werla-Apotheke akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat insgesamt 33 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5.

Einige der Merkmale der Werla-Apotheke sind ihr kompetentes und freundliches Personal, ihre breite Palette von Medikamenten und Produkten und ihr Engagement für die Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen für ihre Kunden. Die Apotheke ist außerdem für ihre schnelle Lieferung und ihre bequemen Abholoptionen bekannt.

Die Werla-Apotheke ist in Schladen, Deutschland, gut gelegen und einfach zu erreichen. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und vertrauenswürdigen Apotheke sind, ist die Werla-Apotheke eine hervorragende Wahl.

Um mehr über die Werla-Apotheke zu erfahren und um von ihren Dienstleistungen zu profitieren, besuchen Sie bitte ihre Website unter werla-apotheke.de. Das Team der Werla-Apotheke heißt Sie herzlich willkommen und steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Bewertungen von Werla-Apotheke

Morgan V

Preise für rezeptfreie Arzneien locker doppelt so hoch wie online. Mitarbeiter sind auch nicht sonderlich gut informiert.

Danke für Ihre Antwort. Ich ziehe meine Spekulation hinsichtlich der Gier von Apothekern gerne zurück. Meine Kernaussagen sind wahr und, auch wenn ich keine statistischen Erhebung durchgeführt habe, richtig. Habe bei drei online Apotheken nachgesehen, überall war der Preis der gleichen Produkte halb so hoch wie bei Ihnen.
Was die Beratung angeht, so habe ich vor einigen Wochen zum gleichen Thema eine vielmals bessere Beratung bei der Apotheke in Vienenburg erhalten.

Elke Schrecker

Immer gut beraten und das Personal sehr freundlich

Björn Zichert

Sehr freundliches Damen an Telefon und in der Apotheke selber.
War zufrieden und kann die Apotheke nur weiterempfehlen

Tanni T.

Sehr gute Beratung.
Der Service der Mitarbeiter ist ebenfalls sehr gut und freundlich.
Wenn Medikamente bestellt werden müssen, klappt das alles hervorragend.
Danke ?.

Jessica

Ich war verzweifelt auf der Suche nach Fiebersaft für meine Tochter. Überall habe ich herum telefoniert, leider ohne Erfolg. Mein letzter verzweifelter Versuch war dann die Werla-Apotheke. Schon am Telefon war man sehr nett und hat auch gleich nachgeschaut ob man weiter helfen kann.

Eileen Ellert

Sehr nette, freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiter und Beratung. Kundenfreundliche Öffnungszeiten. Bitte weiter so und ein herzlichen Dank an das Team.

Tim Teusch

Die Werla-Apotheke ist meine neue Stamm-Apotheke geworden. Das Team weiß eigentlich zu jedem Thema Bescheid (was erstaunlich ist, wenn man bedenkt, wie viele unterschiedliche Wehwehchen es gibt) und ist immer freundlich, auch wenn mal wieder viel los ist. Vielen Dank für die sehr gute Versorgung! Viele Grüße und weiterhin so viel Erfolg!

Cornelia Hein

Ich kaufe regelmäßig in der Apotheke, obwohl es im Internet viel billiger ist. Jedesmal ärgere ich mich über die unfreundliche Bedienung. Habe immer den Eindruck ich störe. In anderen Apotheken, z.B. in Wolfenbüttel werde ich freundlicher bedient. Schade eigentlich.