Werbellin Apotheke - Berlin

Adresse: Hermannstraße 52, 12049 Berlin, Deutschland.
Webseite: werbellin-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Werbellin Apotheke

Die Werbellin Apotheke ist eine Apotheke in Berlin, Deutschland, die sich in der Hermannstraße 52, 12049 Berlin, befindet.

Sie sind spezialisiert auf Apothekenprodukte und bieten zusätzliche Dienstleistungen an, wie einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang und akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Werbellin Apotheke hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5, was auf ihre hervorragende Leistung hinweist. Diese Bewertung basiert auf 42 Bewertungen auf Google My Business, was zeigt, dass Kunden sehr zufrieden mit ihrem Service sind.

Die Apotheke ist einfach zu erreichen und bietet eine bequeme Lage für alle, die in der Nähe wohnen oder arbeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke in Berlin sind, ist die Werbellin Apotheke eine hervorragende Wahl.

Eine der Stärken der Werbellin Apotheke ist ihre Flexibilität. Mit dem Lieferdienst und der Möglichkeit, Produkte am gleichen Tag zu liefern, können Kunden bequem von zu Hause aus einkaufen. Wenn Sie lieber persönlich einkaufen, können Sie die Produkte im Geschäft abholen oder den rollstuhlgerechten Eingang nutzen, um das Geschäft bequem zu betreten.

Das Team der Werbellin Apotheke ist freundlich und kompetent und steht Ihnen gerne bei all Ihren Fragen zur Verfügung. Wenn Sie auf der Suche nach bestimmten Produkten sind, können Sie sich darauf verlassen, dass das Team Ihnen hilft, die richtigen Produkte zu finden.

Um mehr über die Werbellin Apotheke zu erfahren, können Sie ihre Webseite besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen, die die Apotheke anbietet. Sie können auch die Kontaktdaten finden, um direkt mit dem Team der Werbellin Apotheke zu sprechen.

Insgesamt ist die Werbellin Apotheke eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einer verlässlichen und flexiblen Apotheke in Berlin sind. Mit ihrem hervorragenden Service und ihrer breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen können Sie sich darauf verlassen, dass die Werbellin Apotheke Ihre Erwartungen übertrifft.