Wandels Apotheke EKZ Krummesse - Lübeck

Adresse: Beidendorfer Weg 30, 23628 Lübeck, Deutschland.
Webseite: wandels-apo.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Wandels Apotheke EKZ Krummesse

Wandels Apotheke EKZ Krummesse ist eine Apotheke, die sich im EKZ Krummesse in Lübeck, Deutschland, befindet. Genau gesagt, ist die Adresse: Beidendorfer Weg 30, 23628 Lübeck, Deutschland.

Die Apotheke ist auf verschiedene Weise erreichbar. Sie können die Apotheke telefonisch kontaktieren unter: 4508777000. Oder Sie besuchen die Website: wandels-apo.de.

Wandels Apotheke EKZ Krummesse bietet verschiedene Spezialitäten und Dienstleistungen an. Als Apotheke ist sie auf die Bereitstellung von Medikamenten und pharmazeutischen Beratungen spezialisiert.

Es gibt auch einige andere interessante Daten über diese Apotheke. Zum Beispiel bietet sie einen Lieferservice an und liefert am selben Tag. Die Apotheke ist auch rollstuhlgerecht mit einem entsprechenden Eingang und Parkplatz ausgestattet.

Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden. Darüber hinaus hat die Apotheke eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5 basierend auf 12 Bewertungen auf Google My Business.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke in Lübeck sind, ist Wandels Apotheke EKZ Krummesse definitiv eine Empfehlung wert. Mit ihrem umfangreichen Angebot, bequemen Zahlungsmethoden und barrierefreiem Zugang ist sie eine großartige Wahl für alle Ihre pharmazeutischen Bedürfnisse.

Um mehr über Wandels Apotheke EKZ Krummesse zu erfahren und um sich über ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren, besuchen Sie einfach ihre Website: wandels-apo.de.