VR-Bank Erding eG - SB-Standort Walpertskirchen - Walpertskirchen

Adresse: Raiffeisenstraße 1, 85469 Walpertskirchen, Deutschland.
Telefon: 81222000.
Webseite: vr-bank-erding.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von VR-Bank Erding eG - SB-Standort Walpertskirchen

VR-Bank Erding eG - SB-Standort Walpertskirchen befindet sich in der Raiffeisenstraße 1, 85469 Walpertskirchen, Deutschland. Diese Filiale bietet Bankdienstleistungen und verfügt über einen Geldautomaten. Ein besonderes Merkmal ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, um allen Kunden eine barrierefreie Nutzung zu ermöglichen.

Telefonisch ist VR-Bank Erding eG - SB-Standort Walpertskirchen unter der Nummer 81222000 erreichbar. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Besuch auf der offiziellen Webseite: vr-bank-erding.de.

Insgesamt hat dieses Unternehmen 3 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Diese positive Rückmeldung spricht für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Für Personen, die nach Bankdienstleistungen oder einem Geldautomaten in der Nähe suchen, ist der SB-Standort Walpertskirchen von VR-Bank Erding eG eine gute Wahl. Die Filiale bietet nicht nur grundlegende Bankgeschäfte, sondern auch die Möglichkeit, Bargeld abzuheben und einzuzahlen. Die barrierefreie Ausstattung macht den Standort auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.

Wenn Sie also in der Nähe von Walpertskirchen sind und Bankgeschäfte erledigen müssen oder einen Geldautomaten benötigen, empfehlen wir Ihnen, VR-Bank Erding eG - SB-Standort Walpertskirchen zu besuchen. Kontaktieren Sie sie über ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bankgeschäfte bequem zu erledigen.

Bewertungen von VR-Bank Erding eG - SB-Standort Walpertskirchen

matin Tak