VitaPlus-Apotheke - Gilching

Adresse: Pollinger Str. 21, 82205 Gilching, Deutschland.
Telefon: 81052082590.
Webseite: apotheke-vitaplus.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von VitaPlus-Apotheke

VitaPlus-Apotheke ist eine Apotheke in Gilching, Deutschland, die sich in der Pollinger Str. 21 befindet. Mit einer Telefonnummer von 81052082590 und einer Webseite unter apotheke-vitaplus.de ist sie leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Zu den Spezialitäten der VitaPlus-Apotheke gehören verschiedene Apothekenprodukte und Gesundheitsdienstleistungen. Kunden können den Lieferdienst in Anspruch nehmen, ihre Bestellungen im Geschäft abholen oder direkt vor Ort einkaufen. Zudem bietet die Apotheke eine Lieferung am gleichen Tag an und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Die VitaPlus-Apotheke akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und ermöglicht auch Mobile Zahlungen per NFC. Mit insgesamt 21 Bewertungen auf Google My Business erreicht die Apotheke eine durchschnittliche Meinung von 4.1 von 5 Sternen, was auf ihre hohe Qualität und Kundenzufriedenheit hinweist.

Für alle, die nach einer zuverlässigen Apotheke in Gilching suchen, ist die VitaPlus-Apotheke definitiv eine gute Wahl. Mit ihren vielfältigen Dienstleistungen, der bequemen Lage und den positiven Bewertungen bietet sie einen erstklassigen Service für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer kompetenten Apotheke mit einem breiten Angebot an Gesundheitsprodukten und -dienstleistungen sind, zögern Sie nicht, die Webseite der VitaPlus-Apotheke zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Es lohnt sich, die VitaPlus-Apotheke für Ihre Gesundheitsbedürfnisse in Betracht zu ziehen!

Bewertungen von VitaPlus-Apotheke

VitaPlus-Apotheke - Gilching
Martin Saier
5/5

Diese Leute sollten sich schämen. Bei einem Einkaufswert von über 720,- Euro müsse ich noch 50 Cent für eine Tragetasche bezahlen. Irgendwo hat auch die Gier ihre Grenzen. Ich kaufe dort definitiv nichts mehr

VitaPlus-Apotheke - Gilching
Barbara Hartung
5/5

Super nette Beratung! Danke auch für den Tipp mit dem Einreichen der Rechnung für ein Privatrezept bei der Krankenkasse. Hat super funktioniert.

VitaPlus-Apotheke - Gilching
daniel huber
5/5

Sehr nette umfangreiche und kompetente Beratung...hier nimmt man sich mehr Zeit als der behandelnde Arzt. Vielen Dank‼️

VitaPlus-Apotheke - Gilching
Jana Danneberg
5/5

Ich bin regelmäßig in der Apotheke, um Medikamente abzuholen oder Kompressionsstrümpfe abmessen zu lassen. Ich war bisher immer zufrieden und wurde gut beraten. Sehr netter und kompetenter Service.

VitaPlus-Apotheke - Gilching
G S
5/5

Toller Service, sehr engagierte und kompetente Apothekenleitung und Mitarbeiter. Ich bin seit langem Kunde und wurde immer zuverlässig, schnell und umfassend beraten und bedient.

VitaPlus-Apotheke - Gilching
Youssef AI Qasim
5/5

Guter Service, höfliches und wunderbares Personal und alle Produkte und Medikamente sind verfügbar.

VitaPlus-Apotheke - Gilching
Timur
5/5

Immer sehr nette und kompetente Beratung.

Benötigten Rezepte sind immer vorhanden, Tipps und ein Lächeln gibt's immer stets kostenlos dazu.

Vielen Dank für den tollen Service

VitaPlus-Apotheke - Gilching
Norbert Brahner
5/5

Super-Service; sehr zuvorkommende Mitarbeiter, Hervorragende Beratung. Ein Medikament, das vom Hausarzt falsch verschrieben wurde, wurde sofort telefonisch beim Arzt reklamiert, das korrekte Rezept angefordert und das richtige Medikament ausgehändigt.

Go up