VITALE KLOSTER APOTHEKE e.K. - Sonnefeld

Adresse: Marktpl. 14, 96242 Sonnefeld, Deutschland.
Webseite: kloster.vitale-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von VITALE KLOSTER APOTHEKE e.K.

VITALE KLOSTER APOTHEKE e.K. ist eine Apotheke mit Sitz in Sonnefeld, Deutschland. Die Apotheke befindet sich in der Marktpl. 14 und ist unter der Telefonnummer 956298420 erreichbar. Weitere Informationen über die Apotheke finden Sie auf der Webseite kloster.vitale-apotheke.de.

Die VITALE KLOSTER APOTHEKE e.K. bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an und zeichnet sich durch verschiedene Dienstleistungen aus. Kunden haben die Möglichkeit, ihre Bestellungen vor dem Laden abzuholen, den Lieferdienst in Anspruch zu nehmen, im Geschäft einzukaufen oder die Lieferung am gleichen Tag zu erhalten. Darüber hinaus verfügt die Apotheke über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, akzeptiert Kreditkarten und ermöglicht mobile Zahlungen per NFC.

Die VITALE KLOSTER APOTHEKE e.K. hat insgesamt 19 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 4.7/5 beträgt. Kunden loben die freundlichen Mitarbeiter, die schnelle Lieferung und die hochwertigen Produkte.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen und kundenorientierten Apotheke suchen, ist die VITALE KLOSTER APOTHEKE e.K. definitiv eine gute Wahl. Die breite Palette an Dienstleistungen und die positiven Bewertungen sprechen für sich. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Apotheke sind, die Ihre Bedürfnisse ernst nimmt und einen erstklassigen Service bietet, sollten Sie die VITALE KLOSTER APOTHEKE e.K. in Betracht ziehen.

Wenn Sie mehr über die Angebote und Services der Apotheke erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Webseite zu besuchen und sich persönlich von den Vorzügen der VITALE KLOSTER APOTHEKE e.K. zu überzeugen. Kontaktieren Sie sie noch heute und profitieren Sie von ihrem exzellenten Service!