Verwaltungsgemeinschaft Hinterschmiding - Hinterschmiding

Adresse: Dorfpl. 23, 94146 Hinterschmiding, Deutschland.
Webseite: hinterschmiding.de.
Spezialitäten: Rathaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Verwaltungsgemeinschaft Hinterschmiding

Die Verwaltungsgemeinschaft Hinterschmiding ist eine wichtige Einrichtung in der Gemeinde Hinterschmiding, Deutschland. Sie befindet sich an der Adresse Dorfpl. 23, 94146 Hinterschmiding.

Die Verwaltungsgemeinschaft ist für verschiedene Aufgaben in der Gemeinde zuständig und verfügt über ein Rathaus als zentralen Ort für Verwaltungsangelegenheiten. Wenn Sie sich über die Arbeit der Verwaltungsgemeinschaft informieren möchten, können Sie die Website hinterschmiding.de besuchen.

Eine der Spezialitäten der Verwaltungsgemeinschaft ist das Rathaus, das nicht nur ein Verwaltungsgebäude ist, sondern auch ein Ort der Begegnung für die Gemeinde. Das Rathaus ist rollstuhlgerecht gestaltet, was es für alle Bürgerinnen und Bürger zugänglich macht. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und auch rollstuhlgerechte Parkplätze.

Wenn Sie mehr über die Verwaltungsgemeinschaft erfahren möchten, können Sie sich auch die Bewertungen auf Google My Business ansehen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei sehr guten 4.6/5 Sternen, was auf eine positive Erfahrung der Besucher hinweist.

Insgesamt ist die Verwaltungsgemeinschaft Hinterschmiding eine wichtige Einrichtung in der Gemeinde, die sich durch ihr zentrales Rathaus und die barrierefreie Gestaltung auszeichnet. Wenn Sie mehr über die Arbeit der Verwaltungsgemeinschaft erfahren möchten oder Verwaltungsangelegenheiten klären wollen, können Sie sich an die Verwaltungsgemeinschaft wenden. Sie sind herzlich eingeladen, die Website hinterschmiding.de zu besuchen und sich über die Arbeit der Verwaltungsgemeinschaft zu informieren.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt über die Website mit der Verwaltungsgemeinschaft in Verbindung zu setzen, um alle Ihre Fragen beantwortet zu bekommen und die nötigen Informationen zu erhalten.