Testzentrum Netto Neunkrichen - Neunkirchen

Adresse: Süduferstraße 10, 66538 Neunkirchen, Deutschland.

Webseite: test-saarpfalz.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Testzentrum Netto Neunkrichen

Testzentrum Netto Neunkrichen Süduferstraße 10, 66538 Neunkirchen, Deutschland

Das Testzentrum Netto Neunkirchen befindet sich in der Süduferstraße 10, 66538 Neunkirchen, Deutschland. Dieses Unternehmen bietet einen Lieferservice sowie die Möglichkeit, am selben Tag zu liefern. Zudem ist der Eingang rollstuhlgerecht und es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die Spezialität des Testzentrums Netto Neunkirchen ist eine Apotheke. Das Unternehmen verfügt über keine Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Meinung beträgt daher 0/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Testzentrum mit Apotheke sind, ist das Testzentrum Netto Neunkirchen eine gute Wahl. Mit seinem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie dem Lieferservice und der Möglichkeit zur Lieferung am gleichen Tag ist es eine bequeme und zugängliche Option.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen keine Bewertungen auf Google My Business hat, aber das bedeutet nicht, dass es keine gute Qualität bietet. Sie können sich gerne auf der Website test-saarpfalz.de über das Testzentrum informieren und sich selbst ein Bild machen.

Insgesamt ist das Testzentrum Netto Neunkirchen eine gute Option für alle, die auf der Suche nach einer Apotheke mit bequemen und zugänglichen Optionen sind. Wir empfehlen, sich auf der Website zu informieren und das Unternehmen bei Bedarf zu kontaktieren.