Süntel-Apotheke - Belm

Adresse: Vehrter Kirchweg 29, 49191 Belm, Deutschland.
Webseite: apotheken.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Süntel-Apotheke

Die Süntel-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in Belm, Deutschland, befindet. Genauer gesagt in der Vehrter Kirchweg 29. Das Team der Süntel-Apotheke ist bestrebt, eine breite Palette von Arzneimitteln und Beratungsdiensten anzubieten, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden bestmöglich erfüllt werden.

Die Süntel-Apotheke bietet eine Vielzahl von Vorteilen und Annehmlichkeiten. Dazu gehören die Möglichkeit, Medikamente vor dem Laden abzuholen, einen Lieferservice, einen Einkaufsladen im Geschäft, eine Lieferung am selben Tag, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie die Möglichkeit, mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC zu bezahlen.

Darüber hinaus ist die Süntel-Apotheke auch bei Google My Business vertreten und hat bisher 17 Bewertungen erhalten, was auf eine aktive und engagierte Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei sehr guten 4.2 von 5 Sternen.

Ein weiteres wichtiges Merkmal der Süntel-Apotheke ist ihre Bemühungen um Barrierefreiheit. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfacher, die Apotheke zu besuchen.

Die Süntel-Apotheke ist bestrebt, ihren Kunden einen umfassenden Service und eine hervorragende Beratung zu bieten. Das Team der Süntel-Apotheke ist bestrebt, eine angenehme und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Kunden wohlfühlen und gut aufgehoben fühlen.

Bewertungen von Süntel-Apotheke

Luis C.S

Wir sind seit Jahren treuer Kunde dieser Apotheke und können sie uneingeschränkt empfehlen. Das Personal ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besonders beeindruckt bin ich davon, wie sie auch Kinder behandeln - sie nehmen sich die Zeit, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen und erklären geduldig Medikamente und Behandlungsmöglichkeiten. Eine großartige Wahl für die ganze Familie!

Vanessa van Veen

Ich bin von Beruf Piercerin und brauche hin und wieder Material welches eher ungewöhnlich ist. Habe in größeren Apotheken in Belm Mandrins, Braunülen, Spritzenstopfen und Steribeutel angefragt doch hat man dort offensichtlich keine Lust Mal im System nachzuschauen oder eine Kollegin zu fragen. In Vehrte wurde mir sofort Hilfe angeboten und man hat beim Großhandel angefragt. Super freundlich, super Service! Bin auch privat schon öfter dort gewesen und bin bestens zufrieden!

Waldemar Dreier

Corona schnell Test 2.50€ im Handel unter einem Euro im Netz für 33 Cent das Grenz schon an wuher.

Sabrina Martolock

Ich besuche ausschließlich diese Apotheke. Besorge dort alles für meine Familie und bin durchweg zufrieden mit der Beratung und dem Service!

Nina Marsal

Werde hier stets nett und freundlich bedient!

D B

Sehr unfreundlich und keine Lust auf ihre Arbeit. Hat extra nochmal betont, dass sich ja leider Ostersonntag arbeiten muss

Daniel Marggraff

Soziale Chronik