Südstadt-Apotheke am Marien-Hospital M. Bauer und Dr. U. Bauer OHG - Euskirchen

Adresse: Gottfried-Disse-Straße 48, 53879 Euskirchen, Deutschland.
Webseite: bollwerk-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Südstadt-Apotheke am Marien-Hospital M. Bauer und Dr. U. Bauer OHG

Die Südstadt-Apotheke am Marien-Hospital M. Bauer und Dr. U. Bauer OHG ist eine renommierte Apotheke in Euskirchen, Deutschland. Sie befindet sich in der Gottfried-Disse-Straße 48, 53879 Euskirchen, Deutschland. Die Apotheke ist spezialisiert auf Apothekenleistungen und bietet eine Reihe von interessanten Daten und Annehmlichkeiten für ihre Kunden.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Südstadt-Apotheke am Marien-Hospital M. Bauer und Dr. U. Bauer OHG ist ihr Lieferdienst. Kunden können ihre Medikamente bequem von zu Hause aus bestellen und erhalten sie noch am selben Tag. Dies ist besonders praktisch für Menschen, die aufgrund von Krankheit oder Behinderung nicht in der Lage sind, die Apotheke persönlich zu besuchen.

Die Apotheke verfügt zudem über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Dies ermöglicht Menschen mit Behinderungen einen bequemen und einfachen Zugang zur Apotheke. Darüber hinaus akzeptiert die Südstadt-Apotheke eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Südstadt-Apotheke am Marien-Hospital M. Bauer und Dr. U. Bauer OHG hat 26 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.7/5. Dies zeigt, dass Kunden mit der Qualität der Dienstleistungen und Produkte der Apotheke sehr zufrieden sind.

Wir können die Südstadt-Apotheke am Marien-Hospital M. Bauer und Dr. U. Bauer OHG uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kundenorientierten Apotheke sind, sollten Sie die Südstadt-Apotheke auf jeden Fall in Betracht ziehen. Besuchen Sie einfach ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen und Produkte zu erfahren und um Ihre Bestellung aufzugeben.