Südharz-Apotheke - Walkenried

Adresse: Harzstraße 3, 37445 Walkenried, Deutschland.
Webseite: suedharz-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Südharz-Apotheke

Die Südharz-Apotheke in Walkenried, Deutschland, ist eine Apotheke, die eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden zu fördern. Mit 22 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4/5 ist sie eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Die Adresse der Südharz-Apotheke lautet: Harzstraße 3, 37445 Walkenried, Deutschland. Sie ist leicht zu finden und bietet eine günstige Lage für die Bewohner der Umgebung. Das Telefon der Apotheke ist 5525387 und auf der Webseite suedharz-apotheke.de finden Sie weitere Informationen über ihre Dienstleistungen.

Zu den Spezialitäten der Südharz-Apotheke zählen verschiedene Arten von Medikamenten und Gesundheitsprodukten. Darüber hinaus bietet sie einen Lieferdienst und die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen. Die Apotheke garantiert zudem eine Lieferung am gleichen Tag und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Kunden können mit Debitkarten, Kreditkarten und sogar mit mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke suchen, die qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbietet, ist die Südharz-Apotheke die ideale Wahl. Mit ihrer breiten Palette an Medikamenten, dem praktischen Lieferdienst und den vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten ist sie eine Apotheke, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht.

Kontaktieren Sie die Südharz-Apotheke noch heute über ihre Webseite und profitieren Sie von ihren erstklassigen Dienstleistungen und Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Gesundheit zu erhalten und zu verbessern.

Bewertungen von Südharz-Apotheke

Beate Sitter

Gestern war ich zum ersten Mal in der Südharz-Apotheke in Walkenried.
Die Beratung war ausgesprochen freundlich und kompetent.
Einen neuen Stammkunden habt ihr zukünftig mehr. Weiter so!

Alexandra Große

Seit dem neuen Inhaber ist alles viel besser und organisierter als vorher, wir gehen sehr gern in diese Apotheke!

Christian Gülle

Sehr gute und freundliche Beratung durch das geschulte Personal und auch durch den Inhaber. Gerne kommen wir wieder!

Carolin Siegmann

Eine wunderschöne traditionelle Apotheke und super nettes, kompetentes Personal. Ein Medikament musste nachgeliefert werden aber auch das klappte problemlos und vor allem schnell.

Cindy Hauptmann

Seit dem Inhaberwechsel alles viel besser! Das Personal sehr freundlich und kompetent mit sehr guter Beratung! Ich komme auf jeden Fall wieder !!!

Antonia Buchmann

Tolles Team mit ganz viel Einfühlungsvermögen und umfassendem Beratungsangebot!

Katrin Lasner

Hier ist ein Stern schon zu viel!
Ich bin mit meiner Familie und meinen zahlreichen Klienten jahrelange Kundin.
Leider hat die schöne Dorfapotheke ihren persönlichen und freundlichen Charakter nach dem Besitzerwechsel verloren.
Empathie und Kundenservice wurde gegen Unfreundlichkeit und unangemessenens Verhalten ersetzt.
Ich hoffe für Walkenried, dass der Eigentümer seine Geschäftspraktik bald ändert. Es ist wichtig für Walkenried, dass die Apotheke erhalten bleibt, jedoch sind schon viele nach Bad Sachsa abgewandert.

Daniela Gölzer-Wulze

Leider wurden hier mit dem neuen Besitzer alle guten Eigenschaften über Bord geworfen. Der Charme der Apotheke ist weg!
Unfreundlichkeit und ein unangemessener Ton sind eingekehrt!
Schade, ich fahre dann lieber wo anders hin!