St.Mang Apotheke - Füssen

Adresse: Reichenstraße 38, 87629 Füssen, Deutschland.
Telefon: 836291410.
Webseite: mang-apotheke.de.
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von St.Mang Apotheke

Die St.Mang Apotheke in Füssen, Deutschland, ist eine renommierte Apotheke, die eine Vielzahl von pharmazeutischen Dienstleistungen und Produkten anbietet. Die Apotheke befindet sich in der Reichenstraße 38 und ist leicht zu erreichen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem kompetenten Team bietet die St.Mang Apotheke qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service.

Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 836291410 erreichbar und verfügt über eine benutzerfreundliche Webseite unter mang-apotheke.de. Dort können Kunden Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Produkten finden.

Zu den Spezialitäten der St.Mang Apotheke zählen pharmazeutische Produkte und Beratung. Darüber hinaus bietet die Apotheke einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, sowie Lieferungen am gleichen Tag. Der Eingang ist rollstuhlgerecht gestaltet und Zahlungen können bequem per Debitkarte, Kreditkarte oder auch mobil per NFC erfolgen.

Auf Google My Business hat die St.Mang Apotheke insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 4.4 von 5 Sternen, was auf die hohe Zufriedenheit und Qualität der Apotheke hinweist.

Für Personen, die auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen sind, ist die St.Mang Apotheke eine hervorragende Wahl. Mit ihrem freundlichen und kompetenten Team sowie ihrem umfangreichen Leistungsspektrum, bietet sie einen erstklassigen Service für Kunden jeden Alters.

Wer sich von der erstklassigen Qualität und dem exzellenten Service der St.Mang Apotheke überzeugen möchte, sollte nicht zögern, die Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Die St.Mang Apotheke freut sich darauf, Kunden mit ihren pharmazeutischen Bedürfnissen zu unterstützen und zu beraten. Kontaktaufnahme über die Webseite ist daher sehr empfehlenswert.

Bewertungen von St.Mang Apotheke

St.Mang Apotheke - Füssen
Florian Zorn
5/5

Super freundliche und umfassende Beratung! Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

St.Mang Apotheke - Füssen
Johanna
5/5

Sehr gute und freundliche Beratung. Suchen Mitarbeiter

St.Mang Apotheke - Füssen
Lesane Paris
1/5

Am 22.11 bin ich zur Apotheke gefahren 05:00 im Notdienst die Dame war extrem Unhöflich und klang sehr Verschlafen nachdem ich 30 Minuten in der Kälte gewartet habe kam sie Extrem Genervt und Unhöflich weil ich einen Nasenspray und Erkältungssirup haben wollte da ich Ashtmatiker bin und so schon schlecht Luft bekomme und da ich mich mit Verstopfter Nase die ganze nacht Gequält habe/hatte dachte ich mir holst du dir schnell was weil es einfach nicht mehr ging als ich dann Bezahlt habe schlug sie die tür bzw die kleine Fenster zu obwohl ich ihr noch einen schönen Tag gewünscht habe und ging und kommentierte das ich nicht mehr für ein Nasenspray kommen brauche wozu gibt es Notfallapotheken ? Ich werde nie wieder in die Apotheke Fußfassen und Empfehlen tue ich es auch nicht Schade

St.Mang Apotheke - Füssen
Wohn-mobil statt Wohn-ung
5/5

Ein wunderschönes Gebäude, absolut sehenswert. Eingekauft habe ich jedoch nichts daher jann ich dazu nichts sagen ‍♂️

St.Mang Apotheke - Füssen
Barbara Fritzenkötter
5/5

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Ich bin dem Team dieser Apotheke sehr dankbar. Sie haben meinen Urlaub in Füssen gerettet. Lieben Dank dafür.

St.Mang Apotheke - Füssen
Petra Caspers
5/5

Sehr freundlich, haben meine Medikamente trotz Lieferengpässen anderer Apotheken vorrätig gegabt.

St.Mang Apotheke - Füssen
Glaser Wolfgang
5/5

Sehr freundliche Angestellte. Große Auswahl. Komme gerne wieder !!

St.Mang Apotheke - Füssen
Shelly
5/5

Super freundliche Mitarbeiter, erklären alles sehr gut und versuchen bei allem bestmöglich zu helfen!

Go up