Sterndamm-Apotheke - Berlin

Adresse: Sterndamm 11, 12487 Berlin, Deutschland.
Webseite: ihreapotheken.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Sterndamm-Apotheke

Sterndamm-Apotheke:

Adresse: Sterndamm 11, 12487 Berlin, Deutschland.

Webseite: ihreapotheken.de.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Die Sterndamm-Apotheke befindet sich in Berlin und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die über eine herkömmliche Apotheke hinausgehen. Mit einem Lieferdienst, der es Kunden ermöglicht, ihre Medikamente bequem nach Hause geliefert zu bekommen, wird der Service auf ein neues Level gehoben. Ebenso bietet die Apotheke die Möglichkeit, vor Ort einzukaufen, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz für diejenigen, die auf Barrierefreiheit angewiesen sind.

Mit einer Durchschnittsbewertung von 4.1/5 auf Google My Business zeigt die Sterndamm-Apotheke eine hohe Zufriedenheit der Kunden. Die positive Resonanz spricht für die Qualität der Produkte und den exzellenten Kundenservice, den das Unternehmen bietet.

Wenn Sie in Berlin sind und eine Apotheke suchen, die über den Standard hinausgeht, ist die Sterndamm-Apotheke definitiv einen Besuch wert. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite, um von ihren umfangreichen Dienstleistungen zu profitieren

Bewertungen von Sterndamm-Apotheke

Maram Awad

Heute kam ich von der Schule zurück und hatte das Gefühl, dass es mir nicht gut ging. Ich dachte, mein Blutdruck sei zu hoch. Ich ging hinein und fragte, ob ich meinen Blutdruck messen könne, weil der Hausarzt geschlossen hatte. Es waren nicht viele Leute in der Apotheke, bis auf eine Person, die hinter mir wartete. Ich fragte, ob ich meinen Blutdruck messen könne. Die Antwort war nein, ich habe keine Zeit!! Wie kann es sein, dass Sie für diese Aufgabe, die zu ihren Aufgaben gehört, keine Zeit haben? Das ist unangemessenes und unprofessionelles Verhalten von jemandem, der im medizinischen Bereich arbeitet.

Richard Heinze

Die Damen in der Apotheke sind immer nett, freundlich und kompetent. Stets gute Beratung, wenn man nicht unbedingt beim Arzt war.

Leider ist seit einigen Monaten ab und zu ein Mann am Tresen, welcher sich unnötige Kommentare nicht sparen kann und auch nicht wirklich an hilfreicher Beratung interessiert ist. Ich finde auch Kleidung macht Leute, ein Apotheker mit einer Schlabber Jogging Jacke und einem T-Shirt mit wildem Aufdruck gibt einem komische Gefühle. Man hofft mittlerweile schon, dass er nicht im Laden ist, wenn man vorbeikommt.

Peter Melchert

Gut und schnell und den Ärzten Vor Ort auch Medikamente vorrätig. Leider wird bei Kartenzahlung ohne Information Gebühren draufgeschalgen. Ohne Wissen ob Giro oder Debitkarte, wird bei 5 Euro Preis, 96 cent Gebühr aufgerechnet.
Ohne jeglichen Hinweis oder Aushang.

A. T.

Im Zuge eines Notdienstbesuches machte ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen.
Vor Ort sehr kompetent und freundlich. Telefonisch fehlte es leider dem Herren an Kompetenz und Dienstleistungsverständnis.

Semi Gasmi-Dubel

Ich als Risiko Patient wollte mir die FFP 2 Masken abholen und wurde gefragt was der Grund sei warum mir diese zustehe. Ich reichte mein Attest rüber wo drin steht das ich zur Risiko Gruppe gehöre. Der Inhaber sagte dies reicht ihm nicht und er wollte wissen was meine genaue Krankheit ist. Dies habe ich entschieden abgelehnt da er nicht mein arzt sei und es waren auch andere Kunden vor Ort. Er bestand dennoch wehement darauf zu erfahren was meine genaue Krankheit sei. Ich finde das unerhört und habe dann die Apotheke verlassen. Sehr enttäuscht sogar.

Ste Ste

Hier gibt es Digitale Impfzertifikate, wenn Ihr Impf- und Personalausweis vorlegt auf Papier mit QR-Code zum Einscannen daheim. Dauert ca. 5min und das Team kennt sich aus, also alles sehr professionell.

krystian gozdowski

Empfehlenswert! Gute Verfügbarkeit von Medikamenten, rasche Lieferungen, falls was fehlt, sehr kompetenter und hilfsbereiter Inhaber, unterstützt die Kranken mit guten Tipps. 5 Star Pharmacy 🙂

Karsten Heppner

Für mich augenscheinlich so, dass diese Apotheke wohl spezielle Konditionen mit der Firma Hexal ausgehandelt hatten und der Kunde/ Patient soll`s dann bezahlen...?

Schon seltsam. Ich habe dort nun das 2. Mal ein Herzmedikament gekauft und musste beide Male 5€ bezahlen und seltsam deswegen, weil ich sonst in anderen, unterschiedlichen Apotheken NIE Geld für dieses Medikament bezahlt hatte. ( Generikum)

Erst auf meine Nachfrage sagte man mir diesmal, dass ich auch eine andere Herstellerfirma nehmen könnte, aber dennoch einen gewissen Teil dazu bezahlen müsse.

Empfinde diese "Masche" als sehr unsympathisch und ein 3. Mal wird es daher für mich in diesem Laden nicht mehr geben....