Staufenberg-Apotheke - Durbach

Adresse: Kirchpl. 2, 77770 Durbach, Deutschland.
Telefon: 78193390.
Webseite: apothekedurbach-app.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Staufenberg-Apotheke

Die Staufenberg-Apotheke ist eine renommierte Apotheke in Durbach, Deutschland. Sie befindet sich an der Adresse Kirchpl. 2, 77770 Durbach. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner für Ihre Gesundheit sind, dann ist die Staufenberg-Apotheke die richtige Adresse für Sie.

Die Apotheke ist bekannt für ihre Spezialitäten und bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Gesundheit benötigen, von Medikamenten und Verbandsmaterialien bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika. Das Team der Staufenberg-Apotheke besteht aus qualifizierten und erfahrenen Fachkräften, die Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Staufenberg-Apotheke ist der Lieferservice. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Apotheke persönlich zu besuchen, können Sie sich Ihre Medikamente und Produkte bequem nach Hause liefern lassen. Darüber hinaus bietet die Apotheke einen gleichentags Lieferung an, was besonders praktisch ist, wenn Sie dringend auf Medikamente angewiesen sind.

Die Staufenberg-Apotheke ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen Parkplatz, der behindertengerecht gestaltet ist. Zahlungen können per Debit- oder Kreditkarte sowie mit mobilen Zahlungen per NFC geleistet werden. Die Apotheke akzeptiert auch Kreditkarten.

Die Staufenberg-Apotheke hat insgesamt 17 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Dies spricht für sich und ist ein Zeugnis für die hohe Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.