Stadt-Apotheke Immenstadt - Immenstadt im Allgäu

Adresse: Kirchpl. 3, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland.
Webseite: stadt-apotheke-immenstadt.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Stadt-Apotheke Immenstadt

Stadt-Apotheke Immenstadt: Eine Apotheke in Immenstadt im Allgäu

Adresse: Kirchpl. 3, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland.

Webseite: stadt-apotheke-immenstadt.de

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Die Stadt-Apotheke Immenstadt ist eine beliebte Apotheke in Immenstadt im Allgäu, die eine Vielzahl von Gesundheitsdienstleistungen anbietet. Sie befindet sich in zentraler Lage am Kirchplatz 3 und ist leicht zu erreichen. Die Apotheke ist bekannt für ihre Spezialitäten und bietet einen umfangreichen Service, darunter einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen vor Ort sowie die Möglichkeit der Lieferung am gleichen Tag.

Besonders hervorzuheben sind die barrierefreien Einrichtungen der Stadt-Apotheke, einschließlich rollstuhlgerechter Parkplätze und Eingänge. Zudem werden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 basierend auf 12 Google My Business Bewertungen, genießt die Stadt-Apotheke Immenstadt einen guten Ruf in der Gemeinde.

Für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke mit einem breiten Serviceangebot sind, ist die Stadt-Apotheke Immenstadt die richtige Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite unter stadt-apotheke-immenstadt.de, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und kontaktieren Sie sie für alle Ihre Gesundheitsbedürfnisse.