Stadt Apotheke MACHE - Ostfildern

Adresse: Kirchheimer Str. 27, 73760 Ostfildern, Deutschland.
Webseite: apotheke-mache.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Stadt Apotheke MACHE

Die Stadt Apotheke MACHE in Ostfildern ist eine renommierte Apotheke mit einer langen Tradition. Sie befindet sich an der Adresse Kirchheimer Str. 27, 73760 Ostfildern, Deutschland. Die Apotheke ist bekannt für ihre freundliche und kompetente Beratung, die auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist.

Eine der Stärken der Stadt Apotheke MACHE ist ihr vielfältiges Angebot. Hier finden Sie eine große Auswahl an Medikamenten, Naturheilmitteln und Kosmetikprodukten. Das Team der Apotheke ist stets bemüht, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen und sie umfassend zu beraten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um rezeptpflichtige Medikamente oder freiverkäufliche Produkte handelt.

Die Stadt Apotheke MACHE bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die über das übliche Angebot hinausgehen. Dazu gehören ein Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung von bestellten Medikamenten im Geschäft sowie eine Lieferung am selben Tag. Die Apotheke ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über barrierefreie Eingänge und Parkplätze. Zudem ist sie LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender.

Die Stadt Apotheke MACHE akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, Schecks und Kreditkarten. Das Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5.