St. Michaels-Apotheke - Kirchheim

Adresse: Würzburger Str. 2, 97268 Kirchheim, Deutschland.
Webseite: sanktmichaels-apotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von St. Michaels-Apotheke

St. Michaels-Apotheke ist eine Apotheke in Kirchheim, Deutschland, die eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden zu fördern. Die Apotheke befindet sich in der Würzburger Str. 2 und ist unter der Telefonnummer 93666933 erreichbar. Für weitere Informationen können Sie auch ihre Webseite unter sanktmichaels-apotheke.de besuchen.

Zu den Spezialitäten der St. Michaels-Apotheke gehören eine Vielzahl von Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten. Darüber hinaus bietet die Apotheke auch einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, Einkaufen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag und einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Die Bezahlung mit Kreditkarten ist ebenfalls möglich.

Mit insgesamt 10 Bewertungen auf Google My Business hat die St. Michaels-Apotheke eine durchschnittliche Meinung von 4.9/5, was auf ihre hohe Qualität und Kundenzufriedenheit hinweist.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Apotheke in Kirchheim suchen, ist die St. Michaels-Apotheke eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem breiten Sortiment an Medikamenten und Gesundheitsprodukten, ihren vielfältigen Serviceleistungen und ihrer hervorragenden Kundenbewertung ist sie eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Um mehr über die St. Michaels-Apotheke zu erfahren und von ihren Dienstleistungen zu profitieren, empfiehlt es sich, ihre Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich über ihre Produkte und Services zu informieren und vereinbaren Sie einen Termin, um von ihrem erstklassigen Kundenservice zu profitieren. Besuchen Sie noch heute ihre Webseite und entdecken Sie, was die St. Michaels-Apotheke für Sie tun kann.