St. Marien Apotheke - Recke

Adresse: Kirchstraße 17, 49509 Recke, Deutschland.
Webseite: apotheke-steinbeck.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von St. Marien Apotheke

Die St. Marien Apotheke in Recke ist eine Apotheke, die sich durch ihre Spezialitäten und zusätzlichen Angebote auszeichnet. Die Adresse lautet Kirchstraße 17, 49509 Recke, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder direkt Kontakt aufnehmen möchten, können Sie unter der Telefonnummer 545398024 anrufen. Alternativ erreichen Sie die Apotheke über ihre Website apotheke-steinbeck.de.

Die St. Marien Apotheke bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, die sie von anderen Apotheken unterscheidet. Dazu gehören ein Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, die Lieferung am selben Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sowie eine kontaktlose Zahlungsmöglichkeit per NFC. Zudem benötigen Sie für einen Besuch keinen Termin und können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten oder mobilen Zahlungsmethoden bezahlen.

Die Apotheke hat bereits 5 Bewertungen auf Google My Business erhalten und konnte eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 erreichen. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Leistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Die St. Marien Apotheke ist nicht nur wegen ihrer Spezialitäten und zusätzlichen Angebote, sondern auch wegen ihrer zentralen Lage in Recke attraktiv. Die Kirchstraße 17 ist leicht zu finden und bietet eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie in der Nähe der Apotheke ausreichend Parkmöglichkeiten.

Insgesamt ist die St. Marien Apotheke eine hervorragende Wahl für alle, die eine zuverlässige und serviceorientierte Apotheke suchen. Wir empfehlen Ihnen, die Website apotheke-steinbeck.de zu besuchen, um sich weitere Informationen über die angebotenen Leistungen und Produkte einzuholen. Dort finden Sie auch die Möglichkeit, online zu bestellen und sich Ihre Medikamente bequem nach Hause liefern zu lassen. Kontaktieren Sie die St. Marien Apotheke noch heute und lassen Sie sich von ihrem Angebot überzeugen