St. Gotthard-Apotheke - Kirchberg im Wald

Adresse: Pointweg 4, 94259 Kirchberg im Wald, Deutschland.
Webseite: apothekekirchberg.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von St. Gotthard-Apotheke

St. Gotthard-Apotheke ist eine Apotheke in Kirchberg im Wald, Deutschland, die auf dem Pointweg 4 zu finden ist. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.8/5 basierend auf 21 Google My Business Bewertungen, ist sie bekannt für ihre Qualität und ihren exzellenten Service.

Die St. Gotthard-Apotheke bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an und verfügt über einen Lieferservice für diejenigen, die nicht persönlich vorbeikommen können. Der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz machen den Zugang für alle Kunden einfach und bequem.

Interessanterweise akzeptiert die Apotheke verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und sogar mobile Zahlungen per NFC. Dies macht den Einkauf für die Kunden noch bequemer.

Für diejenigen, die lieber persönlich einkaufen, bietet die St. Gotthard-Apotheke ein angenehmes Einkaufserlebnis im Geschäft. Die freundlichen Mitarbeiter stehen den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei allen Anliegen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Apotheke mit exzellentem Service und einer breiten Palette von Spezialitäten sind, dann ist die St. Gotthard-Apotheke die richtige Wahl für Sie. Besuchen Sie ihre Webseite unter apothekekirchberg.de und erfahren Sie mehr über ihre Dienstleistungen und Angebote.

Wir empfehlen Ihnen, Kontakt mit der St. Gotthard-Apotheke aufzunehmen und von ihrem erstklassigen Service zu profitieren. Besuchen Sie ihre Webseite und entdecken Sie, warum sie eine der führenden Apotheken in Kirchberg im Wald sind.

Bewertungen von St. Gotthard-Apotheke

Kinderkrippe Wolkennest

Außerordentlich kundenorientiert, freundlich und zuverlässig. Botenservice perfekt! Auch die Online-Kommunikation funktioniert in Minuten. Ganz großes Kompliment und herzlichen Dank.

Corinna Wiederer

Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter.

Carmen Weiß

Das gesamte Team ist innovativ und kompetent sowie stets kundenorientiert und freundlich. Die persönliche Beratung und der Service werden immer großgeschrieben - auch die digitalen Angebote sind top! Herzlichen Dank für so viel Freude am Beruf - diese spürt man bei jedem Telefonat/Chat bezüglich einer Bestellung oder allein beim Betreten der schönen Räumlichkeiten!

Ignaz Schmid

Hat alles gepasst, hab alles bekommen was ich gebraucht habe.

Diana Weinmann

Sehr freundlich und hilfsbereit! Außerdem sehr kompetente Beratung mit dem Ziel das beste für den Kunden herauszufinden. Großes Dankeschön!

Andreas Hartl

Stehen immer mit Rat und Tat zur Seite! Sehr zu empfehlen! Das Beste Apotheken-Team, das man sich wünschen kann... 😉

Sabine Arbinger

Top Apotheke, kompetente Beratung, immer freundlich und jederzeit hilfsbereit egal bei welchem Anliegen. Nur zu empfehlen!

Da Buffweg

Top Beratung vor allem bei dem Mann der dort arbeitet sehr freundlich bestellen auf Wunsch auch.