Sonnen-Apotheke Beate Hermann-Gries e.K. - Pirmasens

Adresse: Alleestraße 1, 66953 Pirmasens, Deutschland.
Webseite: sonnenapotheke-ps.de.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Sonnen-Apotheke Beate Hermann-Gries e.K.

Die Sonnen-Apotheke Beate Hermann-Gries e.K. ist eine renommierte Apotheke, die sich in der Alleestraße 1 im deutschen Pirmasens befindet.

Die Adresse lautet: Alleestraße 1, 66953 Pirmasens, Deutschland.

Sie können die Apotheke telefonisch unter folgender Nummer erreichen: Telefon: 633170793.

Auf der folgenden Website können Sie weitere Informationen über die Sonnen-Apotheke finden: Webseite: sonnenapotheke-ps.de.

Spezialitäten: Die Sonnen-Apotheke ist auf Apothekendienstleistungen spezialisiert.

Andere interessante Daten: Die Apotheke bietet eine Reihe von bequemen und nützlichen Serviceleistungen, wie zum Beispiel:

• Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkartenzahlung

Bewertungen: Die Sonnen-Apotheke wurde bisher 26 Mal auf Google My Business bewertet.

Durchschnittliche Meinung: Die Apotheke hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5.