Sertürner-Apotheke - Zinnowitz

Adresse: Neue Strandstraße 39, 17454 Zinnowitz, Deutschland.
Webseite: meineapotheke.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Sertürner-Apotheke

Die Sertürner-Apotheke ist eine Apotheke mit langer Tradition und umfassendem Service. Sie ist in Zinnowitz an der Adresse Neue Strandstraße 39, 17454 Zinnowitz, Deutschland zu finden. Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 3837742166 erreichbar. Die Website der Sertürner-Apotheke lautet meineapotheke.de.

Die Sertürner-Apotheke hat sich durch ihre Spezialitäten als wichtiger Bestandteil der Gemeinde etabliert. Das Team der Apotheke ist stolz darauf, eine große Auswahl an Medikamenten und Gesundheitsprodukten anzubieten. Die Apotheke ist der ideale Ort, um alle Ihre Gesundheitsbedürfnisse zu erfüllen.

Neben dem Verkauf von Medikamenten und Gesundheitsprodukten bietet die Sertürner-Apotheke eine Reihe von weiteren Dienstleistungen an. Dazu gehören ein Lieferservice, die Abholung von Medikamenten im Geschäft, der Einkauf im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag, ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz, die Annahme von Debitkarten und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC. Die Apotheke ist auf die Bedürfnisse aller Kunden eingestellt und bietet einen hervorragenden Service.

Die Sertürner-Apotheke hat 78 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5. Die Kunden schätzen die Freundlichkeit des Teams, die schnelle Abwicklung und die große Auswahl an Produkten.

Insgesamt ist die Sertürner-Apotheke eine hervorragende Wahl für alle, die eine zuverlässige und serviceorientierte Apotheke suchen. Das Team der Sertürner-Apotheke ist bestrebt, die Bedürfnisse aller Kunden zu erfüllen und eine angenehme Einkaufserfahrung zu bieten. Wir empfehlen, die Website meineapotheke.de zu besuchen, um mehr über die Sertürner-Apotheke zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von Sertürner-Apotheke

Silvia L.

Ein Dank an alle Mitarbeiter dieser Apotheke! Ich kann meine Rezepte per Mail vorab zusenden, bei Verhinderung wird sie mir am selben Tag ausgeliefert! Es gibt sogar einen Briefkasten für Rezepte bei meinem Hausarzt in Zempin. Die Beratung ist jederzeit super und alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Unklarheiten zur Dosierung etc. wird sich sofort mit dem Arzt in Verbindung gesetzt. Durch das angebotene Kundenkonto sind alle meine Medikamente erfasst, was Risiken ausschließt.
Vielen Dank auf diesem Wege!

Thomas Naas

Äusserst unzuverlässig bei zugesagter Bestellung.
Die Ware war trotz zugesagter Lieferung nicht vorrätig.
Die Apotheke sah es noch nicht einmal für notwendig an, mich darüber zu informieren, dass das bestellte Medikament nicht lieferbar war.
Es gibt sicherlich eine Menge Apotheken denen der Kunde wichtiger ist.

Lisa Heide

Sehr nette und kompetente Beratung. Wir würden wieder kommen, wenn wir es brauchen.

Yvonne Harnisch

Freundliches Personal. Trotz Beratungen der Kunden ging es zügig voran. Preise sind angemessen, es war nicht teurer als bei uns zu Hause. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Hulle Hulle

Hatte ein Rezept von meinem Augenarzt bekommen, das Medikament war jedoch nicht lieferbar. Die Apotheke hat sich selbstständig und erfolgreich mit meinem Facharzt in Verbindung gesetzt, um eine alternative Lösung zu finden. Danke und ein toller Patientenservice.

Rosali 80

Kleiner Tip, man sollte doch bitte gerade jetzt in der Grippe Hochsaison die Kundschaft schnellst möglich bedienen und keine langen privat Gespräche an der Kasse führen! Es gibt auch sehr kranke Kunden die zügig ihr Rezept brauchen und denen es schwer fällt solange anzustehn!!Danke.

Uwe Franz

Telefonische dringende Anfrage nach essigsaurer Tonerde (Mineralerde) für unser Pferd nach einem Sportunfall als Paste zum Einreiben wurde negativ beschieden. Man wollte uns offensichtlich nicht helfen, obwohl wir Hinweise gaben zu Inhaltsstoffen und Bezugsmöglichkeiten. Vielleicht war der Ertrag zum Aufwand zu gering.Die Hufelandapotheke in Wolgast hat innerhalb weniger Stunden unkompliziert helfen können. Künftig werde ich in der Setürner-Apotheke keine Rezepte mehr einlösen oder Medikamente mehr kaufen. Die Laufkundschaft durch die zahlreichen Urlauber bringt offensichtlich genug Umsatz und Ertrag.

Lesya Ch.

Eine kleine aber feine Apotheke, die alles hat, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich. Mir wurde geholfen. Dankeschön!!