Schwarzwald-Apotheke Lenzkirch - Lenzkirch

Adresse: Im Angel 1, 79853 Lenzkirch, Deutschland.
Webseite: apotheke-lenzkirch.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Schwarzwald-Apotheke Lenzkirch

Schwarzwald-Apotheke Lenzkirch ist eine Apotheke in Lenzkirch, Deutschland, die sich in der Im Angel 1 befindet. Mit einer Telefonnummer Telefon: 7653965965 und einer Website Webseite: apotheke-lenzkirch.de bietet sie ihren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Zu den Spezialitäten der Schwarzwald-Apotheke Lenzkirch gehört die Versorgung mit Arzneimitteln und die Beratung zu Gesundheitsfragen. Darüber hinaus bietet die Apotheke einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, sowie eine Lieferung am gleichen Tag an. Der rollstuhlgerechte Parkplatz und die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC machen den Einkauf für Kunden bequem.

Mit 12 Bewertungen auf Google My Business erhält die Schwarzwald-Apotheke Lenzkirch eine durchschnittliche Meinung von 4/5. Dies spricht für die Zufriedenheit der Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und dem Service des Unternehmens.

Die Apotheke ist ideal für Personen, die auf der Suche nach einer zuverlässigen und kundenorientierten Apotheke in Lenzkirch sind. Mit ihrer Vielzahl von Services, der barrierefreien Ausstattung und den bequemen Zahlungsmöglichkeiten bietet die Schwarzwald-Apotheke Lenzkirch einen rundum angenehmen Einkaufs- und Beratungsservice für ihre Kunden.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen und einem kundenorientierten Ansatz sind, empfehlen wir Ihnen, die Website der Schwarzwald-Apotheke Lenzkirch zu besuchen und sich über ihre Angebote zu informieren. Kontaktieren Sie sie für alle Ihre Gesundheitsbedürfnisse und profitieren Sie von ihrem professionellen Service.

Bewertungen von Schwarzwald-Apotheke Lenzkirch

Thomas Rapp

Die Apotheke hat heute Notfalldienst. Wir sind 15 km hergefahren und bei der Notfallklingel kommt immer nur die Mobilbox. Vielen Dank für die gewissenhafte Arbeit

Manuel Müller

Im Notdienst nicht anwesend. Auch nach 10 Minuten klingeln und anrufen macht keiner auf. Im Notfall Katastrophe.

Y X

ACHTUNG
Unfreundliches Personal

Mims

Wir wurden toll beraten und haben auch etwas gefunden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Patrick Hüsch

Alles prima, gute Beratung beim Bedarf an rezeptfreien Medikamenten.

Angelika Bartel

Ein wirklich sehr freundliches engagiertes Mitarbeiterteam mit guten fachlichen Kenntnissen.

Uwe Priller

Sehr guter lieferdienst Sehr netter Fahrer