Schussen-Apotheke - Wolpertswende

Adresse: Kirchstraße 12, 88284 Wolpertswende, Deutschland.
Webseite: apotheke-mochenwangen.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Schussen-Apotheke

Die Schussen-Apotheke in Wolpertswende ist eine Apotheke, die sich in der Kirchstraße 12 befindet. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4,8/5 basierend auf 18 Bewertungen auf Google My Business ist sie eine beliebte Wahl für die Bewohner der Region.

Diese Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferdienst, die Möglichkeit der Abholung im Geschäft, Einkaufen vor Ort, sowie die Lieferung am gleichen Tag. Zusätzlich verfügt die Schussen-Apotheke über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern.

Zahlungen können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und sogar mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden. Dies macht den Einkauf für Kunden noch einfacher und bequemer.

Für alle, die sich über die Apotheke informieren möchten, steht die Webseite apotheke-mochenwangen.de zur Verfügung. Hier können Sie weitere Informationen über das Sortiment, die Öffnungszeiten und die angebotenen Dienstleistungen erhalten.

Die Schussen-Apotheke ist nicht nur für ihre Vielzahl an Services bekannt, sondern auch für ihre freundlichen Mitarbeiter und ihren exzellenten Kundenservice. Kunden loben die schnelle und zuverlässige Abwicklung ihrer Bestellungen sowie die kompetente Beratung des Apothekenpersonals.

Insgesamt ist die Schussen-Apotheke eine Apotheke, die durch ihre Vielfalt an Dienstleistungen, ihre kundenorientierte Ausrichtung und ihre hohe Qualität in der Kundenbetreuung überzeugt. Für alle, die eine Apotheke in Wolpertswende suchen, ist die Schussen-Apotheke definitiv eine Empfehlung wert.

Wenn Sie mehr über die Schussen-Apotheke erfahren möchten oder einen Service in Anspruch nehmen möchten, besuchen Sie ihre Webseite und nehmen Sie Kontakt auf. Sie werden sicherlich von ihrem professionellen und zuvorkommenden Service begeistert sein.

Bewertungen von Schussen-Apotheke

I M

Der Service und die Kundenfreundlichkeit sind hier einfach Super!
Die Inhaberin ist sehr nett und man erhält eine kompetente Beratung.
Die OnlineBestellung funktioniert super und man erhält die Ware schneller als bei Onlineshops 😉

Auch Kindern gegenüber sind Sie sehr freundlich und es werden immer wieder schöne Aktionen für die Kleinen zum mitmachen angeboten.

Sehr zu empfehlen!

Markus Sachs

Freundliches Personal das sich immer Zeit nimmt zu Beraten.
Auch bei Conronatests war alles super durchgeplant, habe nie länger als 5 min gewartet, egal ob in der Sporthalle oder in der Aptoheke.

Regina Sachs

Super kompetentes freundliches Team. Habe auch bei ihnen Coronatests gemacht.....in der Apotheke und in der Sporthalle....ging alles kompetent und flott von statten. Sehr zu empfehlen

Christa Bayer

Seitdem die Apotheke in neuen Händen ist, hole ich meine Medikamente usw. nur noch hier. Werde immer freundlich und beratend bedient ! Wenn nötig, wird das Medikament auch nach Hause geliefert ?.

Werner Assfalg

Corona Antigen Schnelltest gebucht durchgeführt einfach Klasse diese Apotheke ist nur zu empfehlen und dazu immer sehr Freundlich

Gerhard Lormes

neue Besitzerin, sehr freundlich, gehe seitdem wieder gerne hin

8.2021: einfach eine tolle Apotheke

Dagmar Lang

Freundliche Auskunft. Kompetent. Zuverlässige Lieferung. Auswahl von Medikamenten vorhanden. Zu empfehlen.

Hans Lupfer

Sehr Wichtig für die Bewohner nicht alles in China Kaufen ?