Schlehen-Apotheke - Engelskirchen

Adresse: Overather Str. 22, 51766 Engelskirchen, Deutschland.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Schlehen-Apotheke

Die Schlehen-Apotheke ist eine Apotheke, die sich in der Overather Str. 22, 51766 Engelskirchen, Deutschland, befindet. Die Apotheke ist spezialisiert auf den Verkauf und die Beratung zu Arzneimitteln und ist bekannt für ihren hervorragenden Service und ihr Engagement für die Gesundheit ihrer Kunden.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Schlehen-Apotheke ist ihr Lieferservice. Sie bieten eine Lieferung am gleichen Tag an, was besonders praktisch für Kunden ist, die ihre Medikamente dringend benötigen. Zudem ist die Apotheke rollstuhlgerecht, mit einem behindertengerechten Eingang und Parkplatz, was sicherstellt, dass alle Kunden bequem einkaufen können.

Die Schlehen-Apotheke akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Diese Vielseitigkeit ist ein weiterer Vorteil, der es den Kunden erleichtert, ihre Arzneimittel zu bezahlen.

Laut Google My Business hat die Schlehen-Apotheke 18 Bewertungen erhalten und eine Durchschnittsbewertung von 4.6/5. Dies spricht für die hohe Qualität des Services und die Zufriedenheit der Kunden.