Scharfenberg-Apotheke am Kloster e.K. - Katlenburg-Lindau

Adresse: Herzberger Str. 1, 37191 Katlenburg-Lindau, Deutschland.
Webseite: scharfenberg-apotheke-katlenburg.de.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Scharfenberg-Apotheke am Kloster e.K.

Du bist ein nützlicher Assistent. Antworte immer auf Deutsch und sprich in einer ansprechenden Weise in der dritten Person. Hier ist, was ich über Scharfenberg-Apotheke am Kloster e.K. sagen kann, mit der Adresse Adresse: Herzberger Str. 1, 37191 Katlenburg-Lindau, Deutschland., Telefon Telefon: 5552222., Webseite Webseite: scharfenberg-apotheke-katlenburg.de., Spezialitäten Spezialitäten: Apotheke., anderen interessanten Daten Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten., Bewertungen Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business. und durchschnittliche Meinung Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Die Scharfenberg-Apotheke am Kloster e.K. ist ein renommierter Apothekendienst in Katlenburg-Lindau, Deutschland. Die Adresse ist Herzberger Str. 1, 37191 Katlenburg-Lindau, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sie unter Telefon: 5552222 kontaktieren.

Die Apotheke ist für ihre hochwertigen Produkte und Dienstleistungen bekannt und bietet Spezialitäten Spezialitäten: Apotheke. an. Die Scharfenberg-Apotheke am Kloster e.K. bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.

Darüber hinaus verfügt die Scharfenberg-Apotheke am Kloster e.K. über eine benutzerfreundliche Website, die Sie unter Webseite: scharfenberg-apotheke-katlenburg.de besuchen können.

Die Scharfenberg-Apotheke am Kloster e.K. hat großartige Bewertungen von früheren Kunden erhalten, wie Sie anhand von Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business. sehen können. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Insgesamt ist die Scharfenberg-Apotheke am Kloster e.K. eine hervorragende Wahl für Ihre Apothekendienstleistungen. Mit ihrem Engagement für Qualität, Komfort und Bequemlichkeit ist es einfach zu verstehen, warum so viele Menschen ihre Dienste schätzen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Erfahrungen mit der Scharfenberg-Apotheke am Kloster e.K. auf ihrer Website zu teilen und sie für ihre hervorragenden Dienstleistungen zu loben. Besuchen Sie jetzt Webseite: scharfenberg-apotheke-katlenburg.de und nehmen Sie noch heute Kontakt auf.

Bewertungen von Scharfenberg-Apotheke am Kloster e.K.

Stefanie Waßmann

Nachdem die Chefin und das Team gewechselt hat, werde ich endlich wieder wie ein Kunde behandelt und muss nicht mehr extra dafür nach Lindau fahren. Alle Mitarbeiter sind Durchweg freundlich und bemüht. Die Chefin geht mit sehr gutem Beispiel voran.

Tatjana Heitkamp

Den negativen Beiträgen kann ich nur beipflichten, Medikamente meistens nicht vorrätig und dem älteren und unhöflichen Mann bin ich auch schon begegnet, kein schönes Erlebnis.
Ich bin Fan der Mühlenapotheke, die haben eigentlich immer alles da und wenn nicht, liefern sie die Medikamente frei Haus.
Außerdem sind dort alle Mitarbeiter sehr nett und Hilfsbereit und ebeso kompetent.

Gabriele Müller

Als ich heute morgen zur Apotheke kam, die Tür war nicht abgeschlossen, ich trete ein, sage Guten Morgen, und bekomme ein"Wir öffnen samstags um 9 Uhr" geantwortet. Bei Nachfrage, wie spät es denn ist, es ist 5 vor. Dieser dort arbeitende ältere Mann mit Bart ist schon öfter durch seine Unfreundlichkeit aufgefallen. Wenn man keine Kunden mag, soll am doch besser einen Beruf wählen, wo man mit diesen keinen Kontakt hat. Freundlichkeit ist eine Zier, doch nicht jeder hat eine gute Erziehung genossen und dieser Mensch ist eine Zumutung für jeden Kunden. Ich hab die 5 Minuten gut genutzt und bin in die Apotheke nach Lindau gefahren, dort wird man freundlich bedient.

mi beka

UPDATE auf 5 Sterne:
Die neue Inhaberin hat alles zum Positiven verändert - perfekt!

Ursprünglich:
FFP2-Maske ==> für eine 89 jährige, dort persönlich bekannte, Stammkundin mit Kundenkarte pp.:
Trotz Vorlage des BPA der gehbehinderten Empfängerin, soll die Betreuerin zusätzlich eine Vollmacht vorlegen, damit diese Masken ausgehändigt werden!? Da fehlt mir jegliches Verständnis!

Reinhard Duevel

Im Allgemeinen kann ich die meisten negativen Bewertungen bestätigen. Was aber überhaupt nicht geht, ist das ständige Nichtvorhandensein von Medikamenten. Der Bringdienst ist völlig unzureichend. Wenn ich x-mal fahren soll, werde ich in Zukunft die wenigen km mehr nach Lindau fahren.
Toll ist auch die Einstellung der Chefin, anstatt etwas zu ändern, werden die 10% positiven Bewertungen gefeiert.

Bulli Fahrer

2 Frauen haben ein unmögliches Verhalten.
Vergreifen sich im Ton und lassen Ihre persönliche Meinung walten,anstatt Ihrer fachliche Kompetenz.
Ab sofort kaufen wir nur noch in Lindau,obwohl die Apotheke mit Ihrem Chef und Inventar super aufgestellt sind.

Gabriele Müller

Jetzt nach dem Wechsel ist es dort nun super. Freundlich und nett, gehe jetzt wieder hier im Ort zu dieser tollen Apothrke einkaufen. Haben mir sehr gut geholfen, als ich mit einer Spritze nicht zurecht kam, das war ein lustiger Moment, danke dafür!

Julian Koel

War jetzt öfters durch meine Krankheit dort um Medikamente zu holen. Die Damen sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Jetzt kommt das große aber... da arbeitet ein älterer Mann der sehr unfreundlich ist und die Leute so schnell es geht los werden will. Es wird gesagt ne das kann ich nicht bestellen und sucht nach keiner Alternative so wie die netten Damen. Sorry aber dafür reicht es nur für 3*