Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen

Adresse: Wilhelmstraße 1, 35392 Gießen, Deutschland.
Telefon: 641975590.
Webseite: frohn-gesundheit.de
Spezialitäten: Sanitätshaus, Orthetik- und Prothetikservice.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Sanitätshaus FROHN Gießen

Sanitätshaus FROHN Gießen Wilhelmstraße 1, 35392 Gießen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus FROHN Gießen

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sanitätshaus FROHN Gießen ist ein renommiertes Unternehmen in der Branche der Sanitätshäuser, welches sich hauptsächlich auf den Orthetik- und Prothetikservice spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Wilhelmstraße 1 in 35392 Gießen, Deutschland und ist leicht zu finden. Sie können das Sanitätshaus auch telefonisch unter 641975590 erreichen oder sich auf der Webseite frohn-gesundheit.de informieren.

Besuchen Sie das Sanitätshaus FROHN Gießen für eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen in der Orthopädie und Prothetik. Sie profitieren von einem umfangreichen Sortiment und kompetenter Beratung, um die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Zu den interessanten Angeboten des Unternehmens gehören unter anderem eine Abholung vor dem Laden, ein Lieferdienst sowie eine Abholung im Geschäft. Des Weiteren können Sie im Geschäft selbst einkaufen und profitieren von einer barrierefreien Eingang und Parkplatz für Rollstuhlfahrer. Zahlungsmöglichkeiten sind Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Unternehmen verfügt über eine sehr gute Bewertung von 50 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Meinung von 3/5. Dies zeigt, dass das Unternehmen in der Lage ist, zufriedene Kunden zu gewinnen und langfristig zu halten.

Insgesamt bietet das Sanitätshaus FROHN Gießen eine umfassende Palette an Produkten und Dienstleistungen in der Orthopädie und Prothetik. Die kompetente Beratung und das breite Sortiment machen das Unternehmen zu einem empfehlenswerten Ansprechpartner für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Prothesen und Orthesen sind. Wenn Sie mehr erfahren möchten oder direkt ein Angebot einholen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Sanitätshaus auf. Ihre Anliegen sind bei Sanitätshaus FROHN Gießen in besten Händen

Sollten Sie weitere Informationen oder eine Beratung benötigen, würden wir Sie bitten, sich direkt mit unserem freundlichen Team in Verbindung zu setzen oder unsere Webseite zu besuchen: frohn-gesundheit.de

👍 Bewertungen von Sanitätshaus FROHN Gießen

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Leonard C. S.
2/5

Ich kam mit einem Rezept für Kompressionsstrümpfe. Für die Qualität habe ich dann ganze 50 Euro draufgezahlt, damit die auch was taugen. Leider sind sie oben zu weit und rutschen andauernd runter, obwohl sie maßgeschneidert sind. Ich kam also kurz darauf wieder. Da sagte man dann, das Material würde sich aktivieren, wenn man es wäscht und der Mitarbeiter habe das erst kürzlich in einer Fortbildung gelernt. Also hab ichs noch ein paar Mal gewaschen. Hat nichts verändert. Also kam ich wieder. Dann sagte man mir, ich solle am nächsten Tag wiederkommen. Hab ich gemacht. Hab erklärt, dass sie rutschen und saß 30 Minuten im Wartebereich. Dann sollte es nochmal ausgemessen werden, aber dann hieß es "oh! 6 Wochen Frist vorbei. Blöd gelaufen". Ich könne ja nochmal mit einem neuen Rezept kommen. Noch ein paar Strümpfe kann ich mir aber nicht leisten. Ich habe auch nichts erstattet bekommen. Immerhin war der Mitarbeiter dieses Mal etwas freundlicher. Für mich war das Ganze Zeit und Geldverschwendung.

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Stephanie M.
5/5

Bin positiv überrascht, ich war das erste Mal hier, bin sehr freundlich empfangen worden und der freundliche Mitarbeiter der mir meine Rückenorthese angepasst hat, hat das mit viel Ruhe und Fachkompetenz zu meiner vollsten Zufriedenheit getan. Habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Werde in Zukunft nur noch hier meine Hilfsmittel besorgen.

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Holger K.
5/5

Ich bin wirklich hellauf begeistert vom tollen Service vor Ort. Man hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und mir alles zum Thema Schuheinlagen erklärt. Das Team war sehr sympathisch und macht einen kompetenten Eindruck. Die Einlagen wurden an meine Füße und Sportschuhe angepasst und ich konnte sie noch am gleichen Tag mitnehmen. Ich werde in Zukunft definitiv wiederkommen.

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Hannah
1/5

Ich versuche seit Tagen hier jemanden zu erreichen. Da ich ein Gipsbein habe, wollte ich erstmal fragen, ob sie das Produkt, welches ich brauche, haben oder bestellen können.
Ich hänge immer nur in der Warteschleife. Eben habe ich über 1 Stunde in der Warteschleife warten müssen, damit dann einfach aufgelegt wurde.
Das ist wirklich überhaupt nicht kundenorientiert und sehr unhöflich.

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Andreas B.
1/5

Vorsicht !!! Unbestellte "Mehrkosten" auf der Rechnung. Ich wollte Einlagen nach Kassenleistung. Die Rechnung konnte ich nicht vor Ort bekommen und bezahlen, sondern bekam sie später zugestellt. Und auf der Rechnung standen plötzlich unspezifizierte 19,00€ "Mehrkosten". Die möchte ich natürlich nicht zahlen. Auf meinen Anruf hin wude mir erklärt, ich hätte die nicht bestellte Sonderleistung aber bei Abholung unterschrieben. Wenn das stimmt, wurde mir das untergeschoben. Ich solle doch nochmal vorbeikommen. Wenn man weiß, was das bedeutet, wenn man nicht um die Ecke wohnt, will man das nicht. Also Vorsicht! Bei der Firma muß man sehr aufpassen. Ich werde diese Firma in Zukunft meiden und kann sie absolut nicht empfehlen. Leider kann man nicht 0 Sterne anklicken, daher gibt es einen.

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Jay B.
1/5

Auf keinen Fall dort. Der Laden ist nicht in der Lage eine Kompressionstrumpfhose nach Maß zu bestellen. Es sind schon 3 Monate vergangen und jedesmal eine andere Ausrede, Kollege nicht da, falsche Messung, Genehmigung fehlt und, und, und. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung von irgendwas nur am Suchen, auch nicht in der Lage ein Telefon zu benutzen und bescheid zu sagen,das sie noch etwas benötigen. Das schlimme ist, die Strumpfhose ist medizinisch notwendig und der Laden vermasselt es zum zweiten Mal.

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Georg B.
1/5

Bezugnehmend auf Ihre Antwort kann ich bei meiner Bewertung leider kein „zusätzliches Sternchen“ ergänzen.
Wenn Sie Ihre Kunden gut kennen würden und die Aufzeichnungen stimmig wären, wüssten sie, dass ich seit 2014 von Ihrer Filiale in Gießen Kompressionsstrümpfe der Firma Schiebler bezogen habe und nicht von der Firma Jobst. Dies kann ich lückenlos anhand Ihrer Rechnungen belegen.
Die Irritation bezüglich der Passform sind vornehmlich dadurch entstanden, dass Ihre Mitarbeiterinnen mich nicht darüber informiert haben, dass sie keine Strümpfe als Maßanfertigung bestellt hatten, wie vorab besprochen.
Warum habe ich die Strümpfe eine Woche lang getragen? Weil mir Ihre Mitarbeiterin empfohlen hat diese eine Woche zu Hause zu testen, bevor ich den Sitz beurteile.
Auch wurden mir keine Strümpfe nach Hause geliefert. Es fand lediglich nach der „Beendigung der Geschäftsverbindung“ ein Austausch von zwei Strumpfpaaren statt.
Noch erwähnenswert ist, dass dieser ganze Vorgang mehr als ein halbes Jahr dauerte! Welcher Ihrer Stammkunden würde dies auch so geduldig mitmachen?

Seit dem Jahr 2014 bezog ich regelmäßig bei der Firma Frohn meine Kompressionsstrümpfe.
Aufgrund der verminderten Qualität der Strümpfe wollte ich diese dann in 2020 durch ein Produkt eines anderen Herstellers ersetzen. Hierzu suchte ich die Filiale in Lich auf.
Die erste Beraterin nahm dort Maß und bestellte Strümpfe einer anderen Firma. Als diese eintrafen stellte man fest, dass die Passform nicht korrekt war. Eine weitere Mitarbeiterin empfahl mir eine andere Marke und stellte fest, dass das erste Aufmaß von ihrer eigenen Messung stark abwich. Doch auch diese Strümpfe waren von der Passform nicht stimmig. Wieder eine andere Mitarbeiterin empfahl mir daraufhin ein drittes Produkt. Auch hier wurde wieder festgestellt, dass die letzte Messung von der aktuellen abwich. (Alle Messungen wurden am Morgen durchgeführt, um zu vermeiden, dass die Beine schon angeschwollen sind.) Nach Monaten stellt sich heraus, dass die Strümpfe nicht, wie in den Jahren zuvor, als Maßarbeitsstrümpfe bestellt wurden, sondern als Seriengröße.
Der stellvertretende Geschäftsführer empfahl mir daraufhin eine erneute Beratung in Pohlheim bei einer anderen Mitarbeiterin. Auch hier, trotz freundlicher Beratung, gelang es nicht passende Strümpfe zu erhalten. Mal war die Farbe falsch, mal stimmten die Größe und die Passform nicht. Der stellvertretende Geschäftsführer teilte mir dann nach meiner Beschwerde telefonisch mit, dass er nun die „Geschäftsbeziehung beenden würde“, da ich mit meinen Wünschen “nicht zufrieden zu stellen wäre“. Diese Aussage hat mich sehr irritiert, da ich in den vergangenen Jahren ein zufriedener Stammkunde war.
Bezüglich der Tatsache, dass ich nicht zufriedenzustellen bin, muss ich Ihm leider widersprechen, denn bei der Firma „bewegLich“ in Lich, die ich daraufhin aufsuchte, wurde ich professionell beraten, es wurde ein genaues Aufmaß genommen und mit dem Beinscanner der Firma Jobst digital überprüft. Das Ergebnis hierbei war identisch mit der ersten Messung. Innerhalb von zwei Wochen hatte ich meine Kompressionsstrümpfe und die Passform war perfekt.
So kann es auch gehen!

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Kurt K.
2/5

War im Laden um ein Rezept für einen Gehstock einzulõsen. Ich traf dort auf einen völlig unmotivierten Verkäufer. Ich bekam keine Beratung. Nachfragen wurden ignoriert. Habe mich für einen Mitbewerber entschieden.

Go up