Salvator Apotheke Kirchdorf KG - Kirchdorf an der Krems

Adresse: Hauptpl. 17, 4560 Kirchdorf an der Krems, Österreich.
Webseite: apotheke-kirchdorf.at.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Salvator Apotheke Kirchdorf KG

Salvator Apotheke Kirchdorf KG ist eine Apotheke mit Sitz in Kirchdorf an der Krems, Österreich. Die Adresse lautet Hauptpl. 17, 4560 Kirchdorf an der Krems, und die Telefonnummer ist 7582609100. Auf der Webseite apotheke-kirchdorf.at können Kunden weitere Informationen finden.

Die Spezialitäten der Salvator Apotheke Kirchdorf KG sind Apothekenprodukte. Kunden haben die Möglichkeit, ihre Bestellungen im Geschäft abzuholen oder vor Ort einzukaufen. Die Apotheke verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zahlungen sind mit Debitkarten, Kreditkarten und sogar per NFC möglich.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 39 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Dies spricht für die Qualität der Dienstleistungen und Produkte, die von Salvator Apotheke Kirchdorf KG angeboten werden.

Die Lage der Apotheke in Kirchdorf an der Krems macht sie zu einer bequemen Anlaufstelle für alle, die Medikamente oder andere Apothekenprodukte benötigen. Mit vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten und einem barrierefreien Zugang ist die Salvator Apotheke Kirchdorf KG darauf bedacht, den Bedürfnissen aller Kunden gerecht zu werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke mit einer guten Reputation sind, dann ist die Salvator Apotheke Kirchdorf KG definitiv einen Besuch wert. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Bewertungen von Salvator Apotheke Kirchdorf KG

Tina Ploner

Danke an das Apothekenteam Kirchdorf. Ihr habt immer sehr gute und professionelle Empfehlungen, die immer eine Linderung bewirkt haben. Danke nochmals für euer Engagement und eure Freundlichkeit.

Bine Xyz

Wenn man in die Apotheke kommt, wird man sehr freundlich begrüßt.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und auch sehr hilfreich.
Gehe gerne hin. Das Fachwissen ist einfach super.

Bartholemue1

Die Angestellten in dieser Apotheke sind immer freundlich und Hilfbereit, ich kaufen hier gerne meine Medikamente.
Weiter so ihr seit ein Tolles Team.

Gertrude Stenzel

Sehr hilfsbereites Personal, da gerade ältere Leute öfter Hilfe benötigen.Wenn ein seltenes Medikament einmal nicht lagernd ist, wird es sofort geordert und man erhält es so bald wie möglich.
Viele Parkplätze vor der Apotheke
"Kurzparkzone" oder wenn man nur kurz etwas aus der Apotheke holt, dann gibt es die Ladetätigkeit Parkplätze .Hier gibt es auch das begehrte "CBD öl" das für ältere Leute ein wahres Wundermittel ist und gegen Schmerzen eingenommen wird und das auch wirkt

Katharina

Wurde noch nie so freundlich, hilfreich und menschlich bedient wie in dieser Apotheke. Habe ein paar Tage später angerufen, weil ich ein paar Fragen hatte und die Mitarbeiterin war unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Top Service!!! So etwas hätte ich gerne in Wien!

Katharina Pilz

Sehr kompetente und nette Beratung. Neben den Produkten die am Rezept stehen, bekommt man, wenn man möchte, auch noch Tipps zu anderen Heilmitteln, wie Schüssler, Globuli, Kräuter, Salben,…

Claudia Wohlfart

Freundliches, kompetentes und zugewandtes Team. Immer wieder gerne