Sächsische Landesapothekerkammer - Dresden

Adresse: Pillnitzer Landstraße 10, 01326 Dresden, Deutschland.
Webseite: slak.de.
Spezialitäten: Vereinigung / Organisation.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Sächsische Landesapothekerkammer

Die Sächsische Landesapothekerkammer ist eine Vereinigung / Organisation, die sich mit wichtigen Angelegenheiten der Apothekerschaft in Sachsen befasst. Diese Institution ist von großer Bedeutung für die Branche und vertritt die Interessen von Apothekern und Patienten gleichermaßen.

Die Adresse der Sächsischen Landesapothekerkammer lautet: Pillnitzer Landstraße 10, 01326 Dresden, Deutschland. Hier können Sie persönlich vorbeikommen, um sich beraten zu lassen oder Informationen einzuholen. Die Einrichtung liegt verkehrsgünstig und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, erreichen Sie die Sächsische Landesapothekerkammer unter folgender Nummer: Telefon: 351263930.

Auf der offiziellen Website der Sächsischen Landesapothekerkammer (slak.de) finden Sie ausführliche Informationen zu den Themenfeldern der Organisation, aktuelle Mitteilungen und Veranstaltungshinweise. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet Ihnen eine Fülle an nützlichen Inhalten.

Die Sächsische Landesapothekerkammer hat 5 Bewertungen auf Google My Business erhalten und liegt derzeit bei einer durchschnittlichen Meinung von 3.6/5. Die positiven Rückmeldungen heben das Engagement, das Fachwissen und die Kompetenz der Mitarbeiter hervor.

Die Sächsische Landesapothekerkammer ist eine wichtige Anlaufstelle für alle, die sich für die Apothekerschaft und die Gesundheitsbranche interessieren. Aufgrund der Fachkompetenz und der langjährigen Erfahrung der Organisation ist sie eine hervorragende Ressource für Fragen, Anregungen und Anliegen rund um das Thema Apotheke.

Zögern Sie nicht, direkt Kontakt mit der Sächsischen Landesapothekerkammer aufzunehmen, um Ihre Fragen zu klären oder sich kompetent beraten zu lassen. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website (slak.de) zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und in Kontakt zu treten.