Saale-Apotheke - Schwarzenbach an der Saale

Adresse: Kirchenlamitzer Str. 1, 95126 Schwarzenbach an der Saale, Deutschland.
Webseite: saale-apotheke.info.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Saale-Apotheke

Die Saale-Apotheke ist eine bekannte Apotheke in Schwarzenbach an der Saale, Deutschland, die sich in der Kirchenlamitzer Str. 1 befindet. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4,8/5 basierend auf 21 Bewertungen auf Google My Business, genießt sie einen hervorragenden Ruf in der Gemeinde.

Die Saale-Apotheke bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter einen Lieferservice, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft sowie die Option, vor Ort einzukaufen. Darüber hinaus verfügt sie über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie auch für Kunden mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC erleichtern den Bezahlvorgang. Kostenlose Parkplätze an der Straße sorgen für zusätzlichen Komfort für Kunden, die mit dem Auto anreisen.

Die Saale-Apotheke ist bekannt für ihre breite Palette an Spezialitäten im Bereich der Pharmazie. Ihre engagierte und kompetente Belegschaft steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und sorgt für eine individuelle Betreuung.

Für alle, die sich über die Saale-Apotheke informieren möchten, bietet die Webseite saale-apotheke.info detaillierte Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

Für alle, die einen zuverlässigen Partner im Bereich der Gesundheit und Pharmazie suchen, ist die Saale-Apotheke die ideale Anlaufstelle. Mit ihrem exzellenten Service, der Vielzahl an angebotenen Dienstleistungen und ihrer Kundenorientierung überzeugt sie auf ganzer Linie.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Apotheke sind, die Ihnen eine umfassende Betreuung bietet, empfehlen wir Ihnen, die Saale-Apotheke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und entdecken Sie die Vielfalt an Services, die sie Ihnen bietet.

Bewertungen von Saale-Apotheke

Alexandra Eberl

Top Apotheke, super Beratung, sehr nette und kompetente Chefin, das gleiche, muss ich über die Angestellten sagen, immer ein Lächeln auf den Lippen, hier bleiben keine Fragen offen. Hier spürt man die gute Arbeitsatmosphäre. Kurze Wartezeiten, Parkplätze vor der Tür, was will man mehr. Auch wenn für mich die Anreise jetzt etwas weiter ist, komme ich immer wieder gerne in diese Apotheke, denn hier weiß ich, was ich habe. Mach weiter so.

Micha Ela

Ich bin seit Jahren dort Kundin und bis dato immer sehr zuvorkommend behandelt worden. ?

Selbst in Zeiten von "Ungeimpft & Geimpft", in Zeiten von Hass und Hetze, hat Frau hier auch bei der Teststelle willkommen zu sein ?
Da fällt der eine Mitarbeiter , der bei den Worten ich bin ungeimpft, missmutig klingt auch nicht ins Gewicht ?

Hier wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden und auch bei alternativen Medikamenten weitergeholfen ?

Ich fühle mich hier aufgehoben, gut beraten und bekomme nichts aufgedrängt ?

Freu mich darauf das es so bleibt ?

Regina Weltner

Keine gute Vor-Beratung und keine Rücknahme von teurem falschem verkauften Medikament. Man hätte darauf hinweisen müssen, dass dieses Medikament für Menschen mit Nierenproblemen nicht geeignet ist. Als Kunde konnte man diese Tatsache erst dem Beipackzettel entnehmen und natürlich musste man dafür die Packung zuerst öffnen was sorgfältig geschehen ist. Deshalb wird die Packung jetzt aber nicht zurückgenommen (tolle Logik)
Sehr unkulant gegenüber Stammkunden in diesem Fall!

Jutta Herold

Die beste Apotheke die ich kenne. Habe heute wieder günstiges bekommen wo anders 4 bis 6 Euro teurer ist ?. Bin jedenfalls zufrieden und empfungswert

Bemberist FRanken

Wie der Franke sagt: "net g´schimpft is Lob gnuch" triffts in diesem Fall nicht ganz. Hervorragende Apotheke. Kompetentes, sehr freundliches Personal. Kurz meine Symthome geschildert, schon konnte geholfen werden. 6 Sterne

Frank Hochmuth

Gute Beratung korrekte Leute große Auswahl gehen auf deine Beschwerden ein
Empfehlenswert

Susanne Lange

Immer eine kompetente Beratung, ich gehe gerne in die Saaleapotheke.

Peter K

Freundliches und nettes Personal ?.