Rosenthal Ticket & More - Rotenburg (Wümme)

Adresse: Am bhf 2, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland.
Telefon: 42618183224.
Webseite: rosenthal-gruppe.de
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Rosenthal Ticket & More

Rosenthal Ticket & More Am bhf 2, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Rosenthal Ticket & More

  • Montag: 08:00–12:30, 13:00–17:30
  • Dienstag: 08:00–12:30, 13:00–17:30
  • Mittwoch: 08:00–12:30, 13:00–17:30
  • Donnerstag: 08:00–12:30, 13:00–17:30
  • Freitag: 08:00–12:30, 13:00–17:30
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Rosenthal Ticket & More, situado en Am bhf 2, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland, es un establecimiento de viajes que destaca por ofrecer servicios de agencia de viajes de calidad. La especialidad de este negocio es el Reisebüro, lo que le permite a los clientes encontrar y planificar viajes según sus necesidades y preferencias.

Uno de los aspectos destacados de Rosenthal Ticket & More es su accesibilidad, ya que cuenta con un ingreso y estacionamiento adaptados para personas con movilidad reducida. Esto garantiza que todos los clientes puedan acceder fácilmente a los servicios ofrecidos.

El establecimiento ha recibido 25 valoraciones en Google My Business, lo que demuestra su trayectoria y experiencia en el sector del turismo. La media de opinión es de 3.8/5, lo que indica un nivel de satisfacción aceptable entre los clientes.

Para aquellos interesados en obtener más información sobre los servicios de Rosenthal Ticket & More o en contactar con el equipo de profesionales, pueden visitar su página web oficial: rosenthal-gruppe.de. También están disponibles por teléfono, con el número 42618183224.

En resumen, Rosenthal Ticket & More es una opción recomendable para aquellos que buscan un servicio de agencia de viajes de calidad y accesible. Con su amplia experiencia y buenas evaluaciones, es un lugar confiable para planificar y disfrutar de sus vacaciones o viajes de negocios. No dude en contactar con ellos a través de su página web o por teléfono para obtener más información y empezar a planificar su próximo viaje.

👍 Bewertungen von Rosenthal Ticket & More

Rosenthal Ticket & More - Rotenburg (Wümme)
Christin E.
1/5

Unfreundlich und null Lösungsvorschläge bei Problem beim ticketbuchung ist der Dame ein Fehler unterlaufen. Was mir obwohl ich Vorort auch drauf geschaut habe erst zuhause aufviel. Als ich das den ändern lassen wollte ginge es nicht und es wäre ja nicht ihr Fehler . Sehr ärgerlich da ich jetzt laut der Dame jetzt ein neues Ticket auf eigene Kosten kaufen muss und somit das Geld weg ist.
In Zukunft werde ich dort keine Tickets mehr kaufen

Rosenthal Ticket & More - Rotenburg (Wümme)
Julia B.
2/5

Zwei Sterne, nur weil mir gezeigt wurde welche Steckdose in dem stinkenden Aufenthaltsraum funktioniert. 0 Sterne für die korpulente Frau die 5x wiederholt hat „Das ist verboten“, als ich gefragt habe ob ich mein Handy an der Steckdose laden könnte.
Ein einfaches „nein, geht leider nicht“ hätte es auch getan.

Rosenthal Ticket & More - Rotenburg (Wümme)
Anonym P.
5/5

Also meine Vorrednerin kann ich nicht verstehen zumal seit längerem der Hinweis im Fenster hängt das die Aufladung Elektronischer Geräte verständlicher weise nicht gestattet ist...

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.. Fahre regelmäßig nach Hamburg und da ich kein Deutschlsndticket benötige wurde ich umfangreich zur Wochenkarte beraten da diese für mich am meisten Sinn ergibt..

Die Damen am thresen können einen echt leid tun wie manche Menschen das benehmen vergessen.

Rosenthal Ticket & More - Rotenburg (Wümme)
D. S. (. G.
1/5

Es ist nicht nachvollziehbar, warum ein Rentner-Ehepaar, welches für 2 ganz bestimmte Züge (innerhalb von Deutschland) Sitzplatzreservierungen buchen möchte, von einem jüngeren Mann gesagt bekommt, diese Züge seien ausgebucht. Falls er überfordert gewesen sein sollte, hätte er doch ganz ehrlich sagen können, dass er z. B. neu ist und sich erst informieren muss. Anfrage war Mitte Januar, Zug fährt im Februar. Die beiden sind später extra nach Verden gefahren und konnten dort die Sitzplätze ganz normal im Nordwestbahn-Kundenzentrum buchen. Sie hatten sogar extra einen Zettel mit, auf dem alle Züge mit Tag und Uhrzeit notiert waren. Missverständnisse waren somit ausgeschlossen.

Rosenthal Ticket & More - Rotenburg (Wümme)
Uzunoğlu E.
5/5

Bester Service in am Telefon oder vor Ort!!!
Die eine Mitarbeiterin ist besonders nett,sie knickt immer das Ticket für einen,damit es besser und ohne Probleme in den Automat geht,da lass ich auch Mal gerne was in die Tipp Dose😉

Rosenthal Ticket & More - Rotenburg (Wümme)
sharas2003
3/5

Prinzipiell ein normaler Ticketshop,
aber der Herr hinterm Tresen machte einen leicht überforderten Eindruck.

Rosenthal Ticket & More - Rotenburg (Wümme)
Miss P.
5/5

Super,die Dame ist dort sehr nett und sucht solange bis das alles passt wie ich es wünsche

Rosenthal Ticket & More - Rotenburg (Wümme)
Kerstin N.
4/5

Ist o.k ...Beratung könnte fröhlicher und motivierter sein. ...

Go up