ROCK Apotheke Kirchardt - Kirchardt

Adresse: Hauptstraße 72, 74912 Kirchardt, Deutschland.
Webseite: rock-apo.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von ROCK Apotheke Kirchardt

Die ROCK Apotheke Kirchardt ist eine renommierte Apotheke, die sich in der Hauptstraße 72, 74912 Kirchardt, Deutschland, befindet. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Gesundheitsdienstleister sind, dann sind Sie bei ROCK Apotheke genau richtig.

Die Apotheke ist bekannt für ihre Spezialitäten und ihr Engagement für die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Kunden. Das Team von ROCK Apotheke besteht aus qualifizierten und erfahrenen Fachkräften, die sich bemühen, die bestmögliche Beratung und Betreuung zu bieten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der ROCK Apotheke ist ihr Lieferdienst. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Apotheke persönlich zu besuchen, können Sie die Medikamente und andere Produkte bequem nach Hause liefern lassen. Darüber hinaus bietet die Apotheke auch einen Abholservice an, bei dem Sie Ihre Bestellung im Geschäft abholen können.

Die ROCK Apotheke verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und Parkplätze, was sie zu einer behindertengerechten Einrichtung macht. Die Apotheke akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die ROCK Apotheke Kirchardt hat 24 Bewertungen auf Google My Business, was auf ihre Beliebtheit und Zuverlässigkeit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,1/5, was zeigt, dass die Kunden mit dem Service und der Qualität der Produkte zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Apotheke sind, die Ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen bietet, dann ist die ROCK Apotheke Kirchardt eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Apotheke zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um sich über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Nehmen Sie Kontakt mit ROCK Apotheke auf und lassen Sie sich von ihrem exzellenten Service überzeugen.

Bewertungen von ROCK Apotheke Kirchardt

Olaf Simon

Gute Apotheke, sehr freundliche Mitarbeiter. Beratung und Einnahme Tipps. Auch sonst bei offenen Fragen gute Beratung. Sollte ein Medikament einmal nicht vorrätig sein, wird es meist am gleichen Tag geliefert.

Melanie Koch

Ich fühle mich in der Rock Apotheke immer gut beraten, ich werde auch immer darauf hingewiesen, wenn das Medikament bei einem anderen Hersteller bestellt werden muss. Auch die Lieferung nach Hause war immer einwandfrei.

Marvin Fischer

Ich kann mich nicht beklagen sehr freundlich Team auch bei 5 min vor Feierabend wird einem sehr kompetent geholfen und alles noch erklärt sehr gut:)

Stef L.

Gut sortierte und ausgestattete Apotheke. Freundliche Mitarbeiter und immer zuvor kommend. Teilweise etwas teurer wie andere Apotheken.

SFQuattro

Apotheken genießen an sich einen hohen Standard. Wenn man aber Sonntags durch ein Guckloch bedient wird, dann kommt man sich schon saudoof vor. Dann das gängigste Mittel nicht vorrätig und obendrauf Politik machen gegen einen Arzneiautomaten von DocMorris. Kundendienst sieht anders aus.

David Weber

Joachim Wolf

Bekam plötzlich Medikamente vom anderen
Hersteller, wurde mir ohne Möglichkeit einer
weiteren Zuzahlung gegeben Recht unfreundlich
an die Krankenkasse verwiesen, geht auch anders.

Alexandra Young

Nettes Personal, super Beratung, Parkplatz vorhanden, wenn Mal ein Medikament nicht da ist wird es bestellt und geliefert, für uns ein optimaler Standort.