Restaurant Alte Apotheke - Bönnigheim

Adresse: Kirchstraße 22, 74357 Bönnigheim, Deutschland.

Webseite: restaurantalteapotheke.de.

Spezialitäten: Schwäbisches Restaurant.

Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Alkohol, Bier, Gesunde Gerichte, Kaffee, Spirituosen, Vegetarische Gerichte, Wein, Mittagessen, Abendessen, Catering, Süßspeisen, Sitzgelegenheiten, WC, Gemütlich, Romantisch, Zwanglos, Familienfreundlich, Gruppen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Hochstühle, Kinder­freundlich, Speisekarte für Kinder, Kostenlose Parkplätze, Hunde erlaubt.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 369 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Restaurant Alte Apotheke

Restaurant Alte Apotheke ist ein beliebtes Schwäbisches Restaurant in Bönnigheim, Deutschland. Es befindet sich in der Kirchstraße 22 und bietet eine Vielzahl von Spezialitäten aus der Region an. Mit 369 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.5/5, ist es ein Ort, den viele Gäste loben.

Das Restaurant verfügt über Sitzplätze im Freien sowie die Möglichkeit, Speisen vor Ort zu genießen oder sie sich liefern zu lassen. Der rollstuhlgerechte Eingang macht es für alle Gäste leicht zugänglich. Von gesunden Gerichten bis zu alkoholischen Getränken und Süßspeisen, bietet die Speisekarte für Kinder bis hin zu vegetarischen Gerichten für jeden etwas.

Das Restaurant Alte Apotheke ist gemütlich, romantisch und familienfreundlich. Es bietet auch Catering für besondere Anlässe an. Mit kostenlosen Parkplätzen und der Möglichkeit, mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC zu bezahlen, ist es sowohl praktisch als auch einladend für Gäste.

Wer auf der Suche nach einem zwanglosen und gemütlichen Ort ist, um eine gute Mahlzeit zu genießen, sollte definitiv das Restaurant Alte Apotheke in Betracht ziehen. Die Vielfalt der Speisen, die angenehme Atmosphäre und die Vielzahl an Services machen es zu einem Ort, den man immer wieder besuchen möchte.

Um mehr über das Restaurant zu erfahren oder eine Reservierung vorzunehmen, besuchen Sie ihre Webseite. Tauchen Sie ein in die Welt der schwäbischen Küche und genießen Sie eine gastronomische Erfahrung, die Sie nicht vergessen werden.