Reha-Trend GmbH | Sanitätshaus - Speyer

Adresse: Tullastraße 44, 67346 Speyer.
Telefon: 0623240886.
Webseite: reha-trend.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Reha-Trend GmbH | Sanitätshaus

Reha-Trend GmbH & Sanitätshaus ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Rehabilitations- und Gesundheitsprodukten spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Tullastraße 44, 67346 Speyer, und ist unter der Telefonnummer 0623240886 erreichbar.

Auf der Webseite von Reha-Trend GmbH & Sanitätshaus können Sie sich ausführlich über das Unternehmen und seine Produkte informieren. Das Sanitätshaus bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Rollstühle, Gehhilfen, Bandagen, Kompressionsstrümpfe, Inkontinenzprodukte und vieles mehr.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Reha-Trend GmbH & Sanitätshaus ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz, was es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfacher macht, das Unternehmen zu besuchen. Das Sanitätshaus verfügt über ein kompetentes Team von Fachleuten, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Produkte und Dienstleistungen behilflich sind.

Laut Google My Business hat Reha-Trend GmbH & Sanitätshaus 25 Bewertungen, was auf eine große Zahl zufriedener Kunden hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.3/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit schließen lässt.

Wenn Sie auf der Suche nach Rehabilitations- und Gesundheitsprodukten sind, ist Reha-Trend GmbH & Sanitätshaus eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, ein kompetentes Team von Fachleuten und eine barrierefreie Zugangsmöglichkeit. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich ausführlich zu informieren und sich von der Qualität und dem Service von Reha-Trend GmbH & Sanitätshaus zu überzeugen. Kontaktieren Sie das Unternehmen über seine Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Anfrage zu stellen.

Bewertungen von Reha-Trend GmbH | Sanitätshaus

Reha-Trend GmbH | Sanitätshaus - Speyer
Gerhard Schneider
5/5

Vorbildliches Verhaltem im Sinne eines Patienten. Trotz fehlendem Rezept ist Reha-Trend in Vorleistung gegangen und hat -ohne Rezept- einen Rollator übergeben. In Abstimmung kann fehlendes Rezept in den nächsten Tagen nachgereicht werden.

Solch ein Verhalten in der heutigen Zeit, ist kein Selbstverständnis und daher ziehe ich meinen Hut vor diesem Unternehmen!

Reha-Trend GmbH | Sanitätshaus - Speyer
Jan Krech
5/5

Ich bin extra aus Potsdam gekommen um kompent beraten zu werden. Was soll ich sagen hier ist der Kunde tatsächlich noch König. Es wurde individuell beraten und auch einige Sachen umgehend gelöst. Rezept können dank Freiumschlag problemlos Nachgereicht werden. Das nenne ich echt Serviceorientiert und Kundenorientiert.

Reha-Trend GmbH | Sanitätshaus - Speyer
Lars Schlüter
5/5

Die Firma Reha-Trend GmbH hat sich in der schweren Zeit der häuslichen Pflege eines todkranken Familienangehörigen als sehr zuverlässiger Partner erwiesen. Die stehts freundlichen Mitarbeiter handeln proaktiv und waren uns ein große Hilfe. Alles hat schnell und reibungslos funktioniert! Absolute Empfehlung und nochmals vielen Dank!!

Reha-Trend GmbH | Sanitätshaus - Speyer
Georg Wennigmann
5/5

waren heute wegen eines Rollstuhles für meine Mutter hier in dem Laden. Wir wurden herzlichst empfangen, gut und kompetent beraten und konnten den Rollstuhl gleich mitnehmen.Der Mitarbeiter half uns sogar den Stuhl ins Auto zu legen.Sehr guter Service. Nur zu empfehlen.

Reha-Trend GmbH | Sanitätshaus - Speyer
Beate Lang
5/5

Nachdem mein Papa im August nach 5 Jahren Krankheit verstorben ist, möchte ich mich bei der Firma Reha-trend recht herzlich bedanken.
Wir wurden immer schnell und zuverlässig bedient. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht alles zu besorgen,zu erklären oder zu reparieren.
Diese Erfahrung hatten wir vor 7 Jahren bei meinem Schwiegervater auch gemacht.Zur Zeit ist meine Schwiegermutter auch versorgt mit der Firma. Und alles ist perfekt. Danke,danke danke.weiter so.

Reha-Trend GmbH | Sanitätshaus - Speyer
Kai B
5/5

Stets bemüht, nette Mitarbeiter. Es wird sich gekümmert und man denkt bei Vorgängen zu Hilfsmitteln mit.
Die Firma ist definitiv weiterzuempfehlen!

Reha-Trend GmbH | Sanitätshaus - Speyer
Benjamin Gschwind
1/5

Ich bin sehr unzufrieden. Für meine Oma sollte ein elektrischer Rollstuhl angeschafft werden. Ein entsprechendes Rezept der Krankenkasse war vorhanden. Direkt am nächsten Tag ist auch schon jemand vorbeigekommen und hat den Rollstuhl vorgestellt. Jedoch hätte meine Oma für diesen Rollstuhl 500€ extra bezahlen sollen. Da sie sich das nicht leisten konnte, baten wir um einen Rollstuhl, welcher von der Krankenkasse übernommen wird. Ab diesem Zeitpunkt wurden wir jedoch über drei Monate hinweg hingehalten. Am Telefon wurde uns immer wieder gesagt, dass sie gerade "auf der Suche" nach einem anderen Rollstuhl sind. Fazit: Reha Trend sind Ihre Kunden nur wichtig, wenn mit ihnen auch ausreichend Geld gemacht werden kann.

Reha-Trend GmbH | Sanitätshaus - Speyer
Michael Heise
1/5

Dass es auch mit Herz und Anteilnahme geht. Bewies ein Anruf beim Sanitätshaus Reha Team..... Binnen einer Stunde war das PROBLEM, bis zur Regelung durch die AOK sogar kostenlos, gelöst. Während sie mich 8 Tage ohne Toilettenstuhl leiden ließen, sagte man dort : das muss sofort SOFORT erledigt werden.
Sie sollten sich schämen und danke für die zusätzlichen Leiden die Sie mir verschafft haben. Verkaufen ist eine Sache, aber das Leiden der Kunden im Auge zu behalten, steht bei Ihnen sicher nicht an erster Stelle.
Als Kunden werden Sie mich nie mehr wiedersehen und ich werde auch jedem meiner Freunde raten, einen grossen Bogen um Ihre Firma zu machen.
Michael Heise
23. Juni 2021:
Ich wurde gestern ultimativ aufgefordert, meinen obigen Beitrag zu löschen.
Hierzu bin ich aber nicht bereit. Wie ich bereits darlegte, wurde mir bei meinem Hilferuf um einen Toilettenstuhl wörtlich erklärt, man hätte keinen Stuhl in meiner Gewichtsklasse. Die AOK würde über ihr Lager in Mannheim frühestens in drei bis vier Wochen einen Stuhl liefern.
Ich sagte dann meinem Beauftragten, das Rezept wieder mitzunehmen. An einer Toilette in 4 Wochen hatte ich keinerlei Interesse. Heute sagt Trend. Sie hätte ja keinen Auftrag gehabt. Natürlich nicht. Ich brauchte Hilfe sofort, nicht in 4 Wochen.
Ich sicherte die Auskunft durch einen ANRUF bei der AOK ab, denn das deckte sich so gar nicht mit meinen Erfahrungen mit der AOK. Seit meiner schweren Erkrankung vor ca 10 Jahren hat die AOK mir schon dutzende Male geholfen. Immer extrem zupackend und sofort. Ich ich konnte mir daher nicht vorstellen, dass die mich in einer derartig wichtigen SACHE auf 4 Wochen vertrösten würden.
Zuständig war eine Frau J. Schimmang. Sie war voller Empörung, mit ihrer und der Hilfe von Reha Team konnte ich meinen Ergotherapeuten bitten, zu Reha Team zu fahren und das Problem war binnen einer Stunde gelöst.
Auch bei Reparaturen meines E-Scooters machte ich ähnlich negative Erfahrungen. Während die Handwerker in der Werkstatt am Ende freundlich und rasch arbeiteten, dauerte es in der Verwaltung fast drei Monate, bis ich endlich einen Reparaturtermin hatte.
Ich bedaure daher, dass ich der Aufforderung meinen Kommetar zu löschen, keinesfalls nachkommen kann. Die Qualität eines Sanitätshauses hängt davon ab, wie sehr man sich mit dem Problem des Kunden identifiziert, und wie lösungsorientiert man handelt. Im beiden Bereichen war es eine dicke Zero. Niemand bedauert das mehr als ich.
Michael Heise

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