Regnitz Apotheke - Forchheim

Adresse: Bamberger Str. 51, 91301 Forchheim, Deutschland.
Telefon: 919165577.
Webseite: regnitz-apotheke-forchheim.de.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Regnitz Apotheke

Die Regnitz Apotheke in Forchheim ist eine renommierte Apotheke, die eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet, um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden zu fördern. Mit einer Adresse in der Bamberger Str. 51, 91301 Forchheim, Deutschland, ist sie leicht zu erreichen und befindet sich in einer zentralen Lage in der Stadt.

Die Apotheke ist unter der Telefonnummer 919165577 erreichbar und verfügt über eine informative Webseite unter regnitz-apotheke-forchheim.de, auf der Kunden weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen finden können.

Zu den Spezialitäten der Regnitz Apotheke gehören eine Vielzahl von pharmazeutischen Produkten und Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden zu verbessern. Darüber hinaus bietet die Apotheke einen Lieferdienst, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, Einkaufen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag sowie rollstuhlgerechte Einrichtungen und Parkplätze.

Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden gehören Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Die Regnitz Apotheke legt großen Wert auf den Komfort und die Zufriedenheit ihrer Kunden und bietet eine Vielzahl von Services, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Mit insgesamt 38 Bewertungen auf Google My Business erhält die Regnitz Apotheke eine durchschnittliche Bewertung von 3,6/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte, die von der Apotheke angeboten werden.

Für alle, die nach einer vertrauenswürdigen und kompetenten Apotheke in Forchheim suchen, ist die Regnitz Apotheke eine ausgezeichnete Wahl. Ihr breites Angebot an Dienstleistungen, die freundlichen Mitarbeiter und die bequemen Zahlungsmöglichkeiten machen sie zu einer Top-Adresse für alle Gesundheitsbedürfnisse.

Kontaktieren Sie die Regnitz Apotheke noch heute über ihre Webseite, um von ihren erstklassigen Dienstleistungen zu profitieren und Ihre Gesundheit in besten Händen zu wissen!

Bewertungen von Regnitz Apotheke

Ma Se

Finde es eine Frechheit das man wen man Blutdruck messen lassen möchte eine Gebühr von 2€50cent verlangt wird.
Leider fehlt dort die Menschlichkeit Hauptsache Provit machen hatte keine 2€50 zur Hand und wurde dreist abgewimmelt dann kommen sie wieder wen sie 2€50cent haben….
Schön das es noch andere Apotheken gibt die keinen Cent für so was verlangen.

Andreas Wendt

Über die Freundlichkeit kann ich nichts negatives sagen.
Aber es ist halt nichts da, sprich alles muss bestellt werden.
Bestellen kann ich im Internet auch, insofern ist diese Apotheke vollkommen überflüssig...

Seat Leon

Ich wollte nur mal Blutdruck messen lassen, zur Sicherheit, aber“nein das machen sie nicht „ war die Antwort . Wahrscheinlich keine Lust gehabt! Andere Apotheken machen das!!

Travellover

Mir wurde ein Pulver gegen Kopfschmerzen verkauft, was nach wenigen Wochen abgelaufen ist.
So oft Kopfschmerzen kann man gar nicht haben.

Da bestelle ich lieber im Internet

Hannina K.

Hab mir ein „Baby-Neugeborenen-Paket“ besorgt. Die junge Frau war super nett & kompetent. Hat mir sogar noch einen Schnulli dazu gegeben. Hat mich sehr gefreut. Preislich ist es eben eine Apotheke….. Wer den ein oder anderen Euro sparen will, muss eben online bestellen. Mir war in dem Fall aber die Beratung wichtig.

Bianca B

Sehr nettes und freundliches Personal. Man wird immer gut beraten. Medikamente wird noch am selben Tag geliefert wenn mal was nicht vorrätig ist ( was sehr selten vorkommt das ,das Medikament nicht vorrätig ist) ( im Gegensatz zu einer anderen Apotheke ). Diese Apotheke ist sehr zum empfehlen.

Barbara Sattler

Sa. 15.30 Uhr: Kein Schnelltest mehr. Wäre okay, wenn das Personal freundlich erklären würde, warum das so ist. Schließlich sind die Öffnungszeiten bis 16 Uhr. Aber ein süffisantes Grinsen vom Chef mit dem Kommentar "Wir machen heute keinen Test mehr!" ist eben alles andere als kundenfreundlich. Da lobe ich mir die Globus-Apotheke!

Frank Luke

Freundliches Personal und guten Service. Ich selbst habe dort einen Antigen Test benötige für meinen Flug nach England für den nächsten Tag hat er schnell einen Termin bekommen und wurde innerhalb von 15 Minuten über das Test Ergebnis informiert.